sony mp3 radio durch ein farbdisplay ersetzbar?

Diskutiere sony mp3 radio durch ein farbdisplay ersetzbar? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, wollte mal wiessen ob man das sony (mp3 fähig) radio irgendwie durch ein anderes radio was die gleiche größe haben sollte...

  1. engin

    engin Guest

    Hallo alle zusammen,

    wollte mal wiessen ob man das sony (mp3 fähig) radio irgendwie durch ein anderes radio was die gleiche größe haben sollte ersezten kann ohne die funktion der fernbedienung am lenkrad zu verlieren ist, und ob es welche mit nem großem farb display hatt.

    Fals ja was für welche hatt es denn ? und was würde es kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 krisclooney, 13.05.2007
    krisclooney

    krisclooney Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    an und für sich sollte das keine probleme geben. wichtig ist nur das du beim radiokauf auf die radiobeschreibung achtest das die funktion mit der lenkradbedienung funktioniert.guck mal bei www.amazon.de , dort bekommst du die radios zu einem guten preis, dir werden alles infos mit käuferbewertung mitgeteilt und das gute ist das du ab 20 € wo du sicher drüber kommst KEIN Versand bezahlst.
     
  4. #3 silent-death, 16.05.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    wegen der fernbedienung:
    es gibt adapter (kosten so um die 50 Euro bei Ebay), mit denen du fast alle Marken mit der originalen Ford Lenkradfernbedienung steuern kannst..... hab selbst soeinen gekauft, ist schnell eingebaut und funktioniert prächtig...


    fg
     
Thema:

sony mp3 radio durch ein farbdisplay ersetzbar?

Die Seite wird geladen...

sony mp3 radio durch ein farbdisplay ersetzbar? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

    Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. SYNC3 und MP3 Tags

    SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...