sony mp3 radio durch ein farbdisplay ersetzbar?

Diskutiere sony mp3 radio durch ein farbdisplay ersetzbar? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, wollte mal wiessen ob man das sony (mp3 fähig) radio irgendwie durch ein anderes radio was die gleiche größe haben sollte...

  1. engin

    engin Guest

    Hallo alle zusammen,

    wollte mal wiessen ob man das sony (mp3 fähig) radio irgendwie durch ein anderes radio was die gleiche größe haben sollte ersezten kann ohne die funktion der fernbedienung am lenkrad zu verlieren ist, und ob es welche mit nem großem farb display hatt.

    Fals ja was für welche hatt es denn ? und was würde es kosten?
     
  2. #2 krisclooney, 13.05.2007
    krisclooney

    krisclooney Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    an und für sich sollte das keine probleme geben. wichtig ist nur das du beim radiokauf auf die radiobeschreibung achtest das die funktion mit der lenkradbedienung funktioniert.guck mal bei www.amazon.de , dort bekommst du die radios zu einem guten preis, dir werden alles infos mit käuferbewertung mitgeteilt und das gute ist das du ab 20 € wo du sicher drüber kommst KEIN Versand bezahlst.
     
  3. #3 silent-death, 16.05.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    wegen der fernbedienung:
    es gibt adapter (kosten so um die 50 Euro bei Ebay), mit denen du fast alle Marken mit der originalen Ford Lenkradfernbedienung steuern kannst..... hab selbst soeinen gekauft, ist schnell eingebaut und funktioniert prächtig...


    fg
     
Thema:

sony mp3 radio durch ein farbdisplay ersetzbar?

Die Seite wird geladen...

sony mp3 radio durch ein farbdisplay ersetzbar? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...