1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sony MP3 Radio (eckiges Modell)

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von EShoxx, 25.09.2011.

  1. #1 EShoxx, 25.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
    EShoxx

    EShoxx Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Hallo und guten Abend,

    suche für meinen Focus das original Sony MP3-Radio.
    Möchte gerne dieses verbauen, um meine Lenkradfernbedienung, sowie Freisprecheinrichung, weiterhin nutzen zu können.

    Wer eines hat, bitte mit Preisvorstellung anbieten.

    Vielen Dank und eine gute Woche,

    e.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    muss es von sony sein ? habe noch ein
    mp3 cd radio von JVC, ist im super zustand, mit fernbedienung. farbdisplay ....

    [​IMG]
     
  4. EShoxx

    EShoxx Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Guten Morgen TKay,

    und vielen Dank für das Angebot.

    Gemeint ist von mir aber das original Ford-Radio, mit dem auch die Lenkradfernbedienung und die Freisprecheinrichtung laufen.
    Sprich: das Doppel-DIN-Gerät.

    Trotzdem danke für dein Angebot!

    LG,

    e.
     
  5. #4 HeRo11k3, 26.09.2011
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Moin moin,

    Nur als Hinweis: Es gibt auch andere Radios, die über einen Adapter mit der originalen Lenkradfernbedienung laufen. (Freisprecheinrichtung weiß ich nicht)

    MfG, HeRo
     
  6. EShoxx

    EShoxx Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Guten Morgen HeRo11k3,

    und lieben Dank für den Hinweis.
    Dem bin ich mir auch durch aus bewusst. Nichts desto trotz hätte ich jedoch gerne ein entsprechendes Radio.

    LG,

    Simon
     
Thema:

Sony MP3 Radio (eckiges Modell)

Die Seite wird geladen...

Sony MP3 Radio (eckiges Modell) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...