1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sony MP3 Radio (eckiges Modell)

Diskutiere Sony MP3 Radio (eckiges Modell) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo und guten Abend, suche für meinen Focus das original Sony MP3-Radio. Möchte gerne dieses verbauen, um meine Lenkradfernbedienung, sowie...

1. #1 EShoxx, 25.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2011
    EShoxx

EShoxx Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Hallo und guten Abend,

suche für meinen Focus das original Sony MP3-Radio.
    Möchte gerne dieses verbauen, um meine Lenkradfernbedienung, sowie Freisprecheinrichung, weiterhin nutzen zu können.

Wer eines hat, bitte mit Preisvorstellung anbieten.

Vielen Dank und eine gute Woche,

e.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    muss es von sony sein ? habe noch ein
    mp3 cd radio von JVC, ist im super zustand, mit fernbedienung. farbdisplay ....

4. EShoxx

EShoxx Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Guten Morgen TKay,

und vielen Dank für das Angebot.

Gemeint ist von mir aber das original Ford-Radio, mit dem auch die Lenkradfernbedienung und die Freisprecheinrichtung laufen.
    Sprich: das Doppel-DIN-Gerät.

Trotzdem danke für dein Angebot!

LG,

e.

5. #4 HeRo11k3, 26.09.2011
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Moin moin,

Nur als Hinweis: Es gibt auch andere Radios, die über einen Adapter mit der originalen Lenkradfernbedienung laufen. (Freisprecheinrichtung weiß ich nicht)

MfG, HeRo

6. EShoxx

EShoxx Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, BJ. 2006, 80PS
    Guten Morgen HeRo11k3,

und lieben Dank für den Hinweis.
    Dem bin ich mir auch durch aus bewusst. Nichts desto trotz hätte ich jedoch gerne ein entsprechendes Radio.

LG,

Simon

Thema:

Sony MP3 Radio (eckiges Modell)

Die Seite wird geladen...

Sony MP3 Radio (eckiges Modell) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...