sony mp3 radio im focus 2 bj 2005 ! enstufenanschluss möglich??

Diskutiere sony mp3 radio im focus 2 bj 2005 ! enstufenanschluss möglich?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute ich fahre seit kurzem nen fofo 2 und da ist ein sony radio eingebaut mit mp3 funktion! also das vom werk aus!!! bin suuuuper...

  1. #1 Julian1983, 09.09.2010
    Julian1983

    Julian1983 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 , BJ 2005, 2.0 TDCI
    hi leute ich fahre seit kurzem nen fofo 2 und da ist ein sony radio eingebaut mit mp3 funktion!

    also das vom werk aus!!!

    bin suuuuper zufrieden mit dem radio aber ich wollte mal fragen da hinter dem radio kein cinch anschluss für den verstärker ist , ob ich irgendwie einen verstärker mit bass ( subwoofer oder so) anschließen kann??

    vielen dank jungs

    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du brauchst einen High-Low Adapter.
     
  4. #3 Sport-Henne, 16.05.2012
    Sport-Henne

    Sport-Henne Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Habe dasselbe Radio. und heute bekam ich vom FH nen info-Blatt mit der Pinbelegung, dort steht dass Steckkammer C, PIN 4 und 10 für den Subwoofer sind. kann ich das kabel nun einfach an den Sub anschliessen, oder muss da ein High/low adapter rein? (wobei wenn der extra nur für den sub ist, wo zu noch nen High/low adapter), oder muss ich da nen adapter von kabel auf Chinch besorgen dass dann zu einer externen endstufe geht zum befeuern des Subwoofers???

    bin auch schon seit wochen am suchen nach einer Antwort
     
Thema:

sony mp3 radio im focus 2 bj 2005 ! enstufenanschluss möglich??

Die Seite wird geladen...

sony mp3 radio im focus 2 bj 2005 ! enstufenanschluss möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...