sony mp3 radio im focus 2 bj 2005 ! enstufenanschluss möglich??

Diskutiere sony mp3 radio im focus 2 bj 2005 ! enstufenanschluss möglich?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute ich fahre seit kurzem nen fofo 2 und da ist ein sony radio eingebaut mit mp3 funktion! also das vom werk aus!!! bin suuuuper...

1. #1 Julian1983, 09.09.2010
    Julian1983

Julian1983 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 , BJ 2005, 2.0 TDCI
    hi leute ich fahre seit kurzem nen fofo 2 und da ist ein sony radio eingebaut mit mp3 funktion!

also das vom werk aus!!!

bin suuuuper zufrieden mit dem radio aber ich wollte mal fragen da hinter dem radio kein cinch anschluss für den verstärker ist , ob ich irgendwie einen verstärker mit bass ( subwoofer oder so) anschließen kann??

vielen dank jungs

:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du brauchst einen High-Low Adapter.

4. #3 Sport-Henne, 16.05.2012
    Sport-Henne

Sport-Henne Neuling

Habe dasselbe Radio. und heute bekam ich vom FH nen info-Blatt mit der Pinbelegung, dort steht dass Steckkammer C, PIN 4 und 10 für den Subwoofer sind. kann ich das kabel nun einfach an den Sub anschliessen, oder muss da ein High/low adapter rein? (wobei wenn der extra nur für den sub ist, wo zu noch nen High/low adapter), oder muss ich da nen adapter von kabel auf Chinch besorgen dass dann zu einer externen endstufe geht zum befeuern des Subwoofers???

bin auch schon seit wochen am suchen nach einer Antwort

Thema:

sony mp3 radio im focus 2 bj 2005 ! enstufenanschluss möglich??

Die Seite wird geladen...

sony mp3 radio im focus 2 bj 2005 ! enstufenanschluss möglich?? - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. MP3 Stick 64GB

MP3 Stick 64GB: Sehr geehrtes Forum, brauche mal wieder euer Hilfe! Habe mir vor kurzem einen MP3-Stick gekauft: Sandisk Ultra Fit 64GB USB 3.0, der in meinem...
  3. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  4. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...