Sony MP3 radio nachrüsten woher & wie?

Diskutiere Sony MP3 radio nachrüsten woher & wie? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Ford Focus Besitzer. Ich habe einen Focus Baujahr 2005. Da ist das Standard Radio mit CD drin. Ich möchte...

  1. #1 skinner1503, 06.06.2007
    skinner1503

    skinner1503 Guest

    Hallo Zusammen,

    ich bin seit kurzem Ford Focus Besitzer. Ich habe einen Focus Baujahr 2005.
    Da ist das Standard Radio mit CD drin. Ich möchte nun das Ford Sony-Mp3 Radio dort (Nicht dieses allerneuste) einbauen. Fragen über Fragen:

    Wo bekomme ich das her?

    Wie teuer sollte es sein?

    Wie bekomme ich das vorhandene Radio raus... bzw. was muss ich machen?

    Ist das Sony Mp3 Radio mit dem Kabelbaum "Kompatibel" (Wurde hier schon diskutiert und ich wärme das thema hiermit nochmal auf.)

    Das Radio möchte ich auch über die Fernbedienung am Lenkrad steuern geht das?

    Muss ich sonst noch was beachten....

    Neue Boxen kommen dan gleich mit rein....


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten....

    Gruß

    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.06.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.484
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    das Radio kann man 1zu1 tauschen. Bei ebay gibt es die Dinger zwischen 250 und 300€. Am Besten läßt du das Radio in einer Ford-Werkstatt wechseln da dafür spezielle Radioklammern gebraucht werden.
     
Thema:

Sony MP3 radio nachrüsten woher & wie?

Die Seite wird geladen...

Sony MP3 radio nachrüsten woher & wie? - Ähnliche Themen

  1. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...