Sony MP3 radio nachrüsten woher & wie?

Diskutiere Sony MP3 radio nachrüsten woher & wie? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Ford Focus Besitzer. Ich habe einen Focus Baujahr 2005. Da ist das Standard Radio mit CD drin. Ich möchte...

1. #1 skinner1503, 06.06.2007
    skinner1503

skinner1503 Guest

Hallo Zusammen,

ich bin seit kurzem Ford Focus Besitzer. Ich habe einen Focus Baujahr 2005.
    Da ist das Standard Radio mit CD drin. Ich möchte nun das Ford Sony-Mp3 Radio dort (Nicht dieses allerneuste) einbauen. Fragen über Fragen:

Wo bekomme ich das her?

Wie teuer sollte es sein?

Wie bekomme ich das vorhandene Radio raus... bzw. was muss ich machen?

Ist das Sony Mp3 Radio mit dem Kabelbaum "Kompatibel" (Wurde hier schon diskutiert und ich wärme das thema hiermit nochmal auf.)

Das Radio möchte ich auch über die Fernbedienung am Lenkrad steuern geht das?

Muss ich sonst noch was beachten....

Neue Boxen kommen dan gleich mit rein....

Vielen Dank schonmal für eure Antworten....

Gruß

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.06.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

das Radio kann man 1zu1 tauschen. Bei ebay gibt es die Dinger zwischen 250 und 300€. Am Besten läßt du das Radio in einer Ford-Werkstatt wechseln da dafür spezielle Radioklammern gebraucht werden.

Thema:

Sony MP3 radio nachrüsten woher & wie?

Die Seite wird geladen...

Sony MP3 radio nachrüsten woher & wie? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...