Sony MP3 radio nachrüsten woher & wie?

Diskutiere Sony MP3 radio nachrüsten woher & wie? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Ford Focus Besitzer. Ich habe einen Focus Baujahr 2005. Da ist das Standard Radio mit CD drin. Ich möchte...

  1. #1 skinner1503, 06.06.2007
    skinner1503

    skinner1503 Guest

    Hallo Zusammen,

    ich bin seit kurzem Ford Focus Besitzer. Ich habe einen Focus Baujahr 2005.
    Da ist das Standard Radio mit CD drin. Ich möchte nun das Ford Sony-Mp3 Radio dort (Nicht dieses allerneuste) einbauen. Fragen über Fragen:

    Wo bekomme ich das her?

    Wie teuer sollte es sein?

    Wie bekomme ich das vorhandene Radio raus... bzw. was muss ich machen?

    Ist das Sony Mp3 Radio mit dem Kabelbaum "Kompatibel" (Wurde hier schon diskutiert und ich wärme das thema hiermit nochmal auf.)

    Das Radio möchte ich auch über die Fernbedienung am Lenkrad steuern geht das?

    Muss ich sonst noch was beachten....

    Neue Boxen kommen dan gleich mit rein....


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten....

    Gruß

    Thomas
     
  2. #2 FocusZetec, 07.06.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.193
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    das Radio kann man 1zu1 tauschen. Bei ebay gibt es die Dinger zwischen 250 und 300€. Am Besten läßt du das Radio in einer Ford-Werkstatt wechseln da dafür spezielle Radioklammern gebraucht werden.
     
Thema:

Sony MP3 radio nachrüsten woher & wie?

Die Seite wird geladen...

Sony MP3 radio nachrüsten woher & wie? - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...