Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 sony mp3 radio?

Diskutiere sony mp3 radio? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hat ab und zu einen kompletten aussetzer - wenn motor gestartet wird, bleibt es finster - zündung nachmal aus und ein, und dann läufst wieder??...

1. #1 sonic7343, 09.07.2008
    sonic7343

sonic7343 sonic7343

Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    hat ab und zu einen kompletten aussetzer - wenn motor gestartet wird, bleibt es finster - zündung nachmal aus und ein, und dann läufst wieder??

hat jemand das selbe problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 09.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2008
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Einfach das Sony-Radio von der Spannungsversorgung ab- und wieder anklemmen. Die Stromunterbrechung sollte aber mindestens 5 Minuten andauern. Ist das Problem dann beseitigt, liegt in der Regel kein Mangel am Gerät vor.

-->-->An Radiocode denken!

4. #3 horsthoschi, 09.07.2008
    horsthoschi

horsthoschi FoFo 2008

Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Hatte das selbe Problem. Es wurden alle Steckverbindungen kontrolliert aber das Problem blieb. Zündung an und hin und wieder bleib das Radio aus.
    Habe ein neues Gerät bekommen und das Problem war beseitigt!!:top1:

5. JaXXon

JaXXon Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Titanium, 9.2007, 1.6 TDCi, 109 PS
    ich hatte das problem bis jetzt einmal. da half ein "züdung aus und gleich wieder ein" auch nicht. erst nach ein paar minuten "zündung aus" gings dann wieder ... witzigerweise ging das radio dann aber schon los, nachdem ich das auto aufgesperrt hatte.

danach hatte ich das problem nimma.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sony mp3 radio?

Die Seite wird geladen...

sony mp3 radio? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Galaxy '97 - Mp3 ?

Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...