1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sony MP3 Radio

Diskutiere Sony MP3 Radio im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi:cooool: Suche für meinen Ford Focus Bj. 06 ein Sony MP3 Radio. Bitte euch mal was anzu bieten, wenn ihr was habt, danke schon mal:rolleyes:...

1. #1 W-ReTTeR, 27.03.2011
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hi:cooool:

Suche für meinen Ford Focus Bj. 06 ein Sony MP3 Radio.
    Bitte euch mal was anzu bieten, wenn ihr was habt, danke schon mal:rolleyes:

LG W-ReTTeR

2. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
  3. #3 W-ReTTeR, 27.03.2011
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Weiß nicht ob dies passt, meins ist eckig..
    und älteres bj.. :/

Thema:

Sony MP3 Radio

Die Seite wird geladen...

Sony MP3 Radio - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...