SONY mp3 Subwoofer

Diskutiere SONY mp3 Subwoofer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe mir nen BWY 2,2 TDCI gekauft und hab mal ne Frage zum Eingebauten Sony mp3 Radio, Was sind für Anschlüsse vorhanden? und ist...

1. #1 pdthe_judge, 19.11.2007
    pdthe_judge

pdthe_judge Guest

Hallo Leute, habe mir nen BWY 2,2 TDCI gekauft und hab mal ne Frage zum
    Eingebauten Sony mp3 Radio,
    Was sind für Anschlüsse vorhanden? und ist esmögl. nen Subwoofer nachzurüsten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FordV8Star, 20.11.2007
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Grüße,

hast leider keine große Wahl als Dir nen High-to-Low level converter zu besorgen...
    Dieses Teil arbeitet mit Wiederständen und das schließt Du dann an die normalen Lautsprecherausgänge an Deinem Radio an. Damit wird das Signal, welches für die normalen LSP
    angedacht ist, in der Signalstärke veringert und Du kannst an den Converter dann Deine Chinch-Kabel anschließen....für Amp und Sub.

Siehe auch ebay....

http://cgi.ebay.de/Helix-AAC-Adapte...yZ117283QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Es gibt zwar auch welche für 10euro aber qualitativ ziehst Du bei dem Schrott den kürzeren....ich weiß es aus Erfahrung!!! Hatte das gleiche Radio und mußte mir dann nochmal nen guten Converter kaufen.

Gruß
    RS

4. #3 pdthe_judge, 20.11.2007
    pdthe_judge

pdthe_judge Guest

Danke, werd ich mir holen

5. #4 Duisburger, 23.11.2007
    Duisburger

Duisburger Guest

Habe den gleichen Wagen - aber mit dem großen Navi (Touch-Screen) - geht das da auch ?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SONY mp3 Subwoofer

Die Seite wird geladen...

SONY mp3 Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Subwoofer fällt aus

Subwoofer fällt aus: Hallo, habe einen neuen Focus ST gekauft mit Premium Sound Anlage und Subwoofer. Schon in den ersten Tagen fiel auf, dass der Subwoofer...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  3. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Biete große Bassbox/ Subwoofer

große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...