???Sony MP3

Diskutiere ???Sony MP3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin , hab da ein Problem mit meinem Ladio :-) . Ich kann zwar das Datum einstellen , aber nirgendwo kann man es lesen, ob das Radio an ist oder...

  1. #1 hohi1971, 05.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2008
    hohi1971

    hohi1971 Hohi

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Trend,01/2005,1.6 TDCi,109 PS
    Moin ,
    hab da ein Problem mit meinem Ladio :-) . Ich kann zwar das Datum einstellen , aber nirgendwo kann man es lesen, ob das Radio an ist oder aus ist. Hab jetzt gehört das man das Radio auf RDS umstellen kann (Tasten Kombination). Weiß jemand wie das geht ???

    Danke für die Hilfe ...:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    RDS müßte man auch über das Menü ein und ausschalten können
     
  4. #3 Carcasse, 07.10.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Datum=Uhrzeit :gruebel:

    Wenn das Radio aus ist wird die Uhrzeit mittig angezeigt. Ist das Radio an "wandert" die Zeitanzeige nach rechts.

    Wie umstellen? Bei mir wird, wenn verfügbar, die RDS Kennung in der oberen Displayzeile angezeigt. Darunter, in der zweiten Zeile, erscheint die Senderfrequenz. Wenn kein RDS Signal empfangen wird, dann erscheint die eingestellte Radiofrequenz in der oberen Zeile.

    Ich kann da nix bezüglich "RDS" umstellen. Und ob es eine spezielle Tastenkombination gibt, daß ist mir nicht bekannt. Du kommst in ein weiteres Menü, wenn du die Menütaste länger drückst.

    Dieses Radio?
    http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=193679&postcount=10
    Da siehst du auch was ich mit Senderkennung und Frequenzanzeige meine.
     
  5. #4 hohi1971, 08.10.2008
    hohi1971

    hohi1971 Hohi

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Trend,01/2005,1.6 TDCi,109 PS
    ....jepp....so sieht das bei mir auch aus. In den MENÜ`s kann ich auch keine andere Einstellung vornehemen. Frage mich nur warum man ein Datum einstellen kann, wenn man es nirgendwo sehen/lesen kann....

    Komisch....
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

???Sony MP3

Die Seite wird geladen...

???Sony MP3 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus MK3 BJ. 2011 verbaut. Das...
  2. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  5. Sync 3 MP3 Albencover

    Sync 3 MP3 Albencover: Hallo Ford Forum Ich habe ein C-Max mit Sync3 mit Versionsnummer 2.2. Ich habe Probleme Musikalben Cover vom USB Stik die in den MP3 eingebettet...