???Sony MP3

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von hohi1971, 05.10.2008.

  1. #1 hohi1971, 05.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2008
    hohi1971

    hohi1971 Hohi

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Trend,01/2005,1.6 TDCi,109 PS
    Moin ,
    hab da ein Problem mit meinem Ladio :-) . Ich kann zwar das Datum einstellen , aber nirgendwo kann man es lesen, ob das Radio an ist oder aus ist. Hab jetzt gehört das man das Radio auf RDS umstellen kann (Tasten Kombination). Weiß jemand wie das geht ???

    Danke für die Hilfe ...:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.063
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    RDS müßte man auch über das Menü ein und ausschalten können
     
  4. #3 Carcasse, 07.10.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Datum=Uhrzeit :gruebel:

    Wenn das Radio aus ist wird die Uhrzeit mittig angezeigt. Ist das Radio an "wandert" die Zeitanzeige nach rechts.

    Wie umstellen? Bei mir wird, wenn verfügbar, die RDS Kennung in der oberen Displayzeile angezeigt. Darunter, in der zweiten Zeile, erscheint die Senderfrequenz. Wenn kein RDS Signal empfangen wird, dann erscheint die eingestellte Radiofrequenz in der oberen Zeile.

    Ich kann da nix bezüglich "RDS" umstellen. Und ob es eine spezielle Tastenkombination gibt, daß ist mir nicht bekannt. Du kommst in ein weiteres Menü, wenn du die Menütaste länger drückst.

    Dieses Radio?
    http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=193679&postcount=10
    Da siehst du auch was ich mit Senderkennung und Frequenzanzeige meine.
     
  5. #4 hohi1971, 08.10.2008
    hohi1971

    hohi1971 Hohi

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Trend,01/2005,1.6 TDCi,109 PS
    ....jepp....so sieht das bei mir auch aus. In den MENÜ`s kann ich auch keine andere Einstellung vornehemen. Frage mich nur warum man ein Datum einstellen kann, wenn man es nirgendwo sehen/lesen kann....

    Komisch....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

???Sony MP3

Die Seite wird geladen...

???Sony MP3 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  5. Focus MK2 Sony Radios

    Focus MK2 Sony Radios: Hallo, ich wollte mal fragen ob die Soundqualität des Sony Radios im Focus 2004-2008, oder die des im Focus 2008-2010 besser ist. Könntet ihr mir...