Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sony Navi Gesamstreckenanzeige ???

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von Clautheo, 29.06.2013.

  1. #1 Clautheo, 29.06.2013
    Clautheo

    Clautheo Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Hallo,
    wir haben ein kleines Problem mit unserem Sony Navi,
    es zeigt uns leider nicht die Gesamstrecke bzw Ankunftszeit an :mellow:
    Es zeigt immer nur die Einzelstrecken bis zum nächsten Abbiegen an:gruebel:
    Die Info der Ankunftszeit und der Reststrecke bekomme ich nur wenn ich auf die Info-Taste drücke.
    Wir haben ja auch noch eine Fokus mit Sony Navi wo das alles funktioniert,
    hab auch alle Einstellungen verglichen und leider nichts gefunden.
    Vielleicht kann mir ja einer helfen.

    LG Claudia
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clautheo, 01.07.2013
    Clautheo

    Clautheo Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Schade, kann mir denn keiner helfen :weinen2::weinen2::weinen2:
     
  4. #3 woodyjoe, 13.07.2013
    woodyjoe

    woodyjoe Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 2013 Diesel, Powershift
    Ich kann Euch leider auch nicht sagen wie, aber es geht. Habe meinen Kuga als Vorführwagen gekauft und das Sony-Navi zeigt die Gesamtstrecke sowie Ankunftzeit. War schon so eingerichtet :-)
     
  5. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Hmmm. Wie bei woody zeigt mein Kuga Sony-Navi die Gesamtstrecke und die Ankunftzeit an.
    Erst wenn ich mich dem nächsten Abbiegepunkt nähere verschwindet die Gesamtstreckenangabe und wird durch die Entfernung zu diesem Abbiegepunkt ersetzt.
    Nach dem Abbiegen ist wieder die Gesamtstrecke zu sehen.
    Da ich keine Einstellungen vorgenommen habe, schaue ich im Laufe der Woche mal nach ob ich irgendein Menu finde.
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
  7. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Habe heute mal durch mein Navimenu gescrollt.
    Ich finde allerdings nur die Wahleinstellung für die Anzeige Gesamtkm oder Ankunftszeit.
     
  8. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Wollte er das nicht wissen? 1. Satz... Gesamtkm bzw. Ankunftszeit.
     
  9. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Jepp. Wollte sie.
    Ich habe aber jetzt nach einem Menu gesucht, bei dem man zwischen Einzel-/Gesamtstrecke switchen kann.
    Ich habe nämlich nichts eingestellt um die Gesamtkm zu sehen.

    Wenn Thema noch aktuell ist, kann sich Claudia ja noch mal melden.
    Das Menu finde ich wieder und mache dann ein paar Fotos.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Oh sorry: dann meinte ich "sie" und nicht er.

    Danke Dir trotzdem... Navis sind doch alle gleich, von dem her hilft es mir auch weiter. (Danke button gibt's ja no ned)
     
  12. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Für alle sie und er eine kurze Bildbeschreibung ... auch ohne Danke button :)

    Ich denke, dass das Wichtigste ist, dass man das vom "Menu"-Menu steuert und nicht vom "Navigations"-Menu.

    1. Im "Menu"-Menu auf "Navigation" gehen
    2. Dann "Kartendarstellung"
    3. Dann "Fahrtanzeige"
    4. Jetzt kann man zwischen Ankunftzeit und Fahrzeit auswählen.


    Während ich das jetzt hier so schreibe, fällt mir ein, dass ich bis jetzt beim Kuga noch nie ein Zwischenziel eingefügt habe.
    Wäre interessant zu wissen, wie sich Ankunftzeit und Fahrzeit dann verhalten. Sind die Angaben dann bis zum Zwischenziel oder bis zum Endziel oder beides oder ...?
    Aber das bekommt man mit einem Test auch noch raus. ABer heute nicht mehr. ;)
     

    Anhänge:

Thema:

Sony Navi Gesamstreckenanzeige ???

Die Seite wird geladen...

Sony Navi Gesamstreckenanzeige ??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...