Sony Navi im neuen Kuga II

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von schneipe, 18.02.2016.

  1. #1 schneipe, 18.02.2016
    schneipe

    schneipe Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga II, Individual, Bj 2016, 2l Diesel
    Hallo, habe gestern meinen Kuga bekommen. Nun gleich die erste Frage.
    In der Mittelkonsole unter der Armlehne sind ja die Anschlüsse für Line IN, USB und SD Karte. Meine Frage.....WIe groß darf ein USB Stick maximal sein, und wie muss er Formatiert sein? FAT, FAT32, NTSC
    Ich hab hier einen USB3 mit 64Gb, das Navy sagt, wird nicht unterstützt. Dann hab ich einen 4GB USB2/FAT32 rein, der läuft. Würde aber gerne einen größeren verwenden.


    grüssle Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.02.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.080
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    FAT32

    die Größe ist Glückssache, die einen funktionieren die anderen nicht ...
     
  4. #3 Carpe Noctem, 18.02.2016
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Schau mal HIER rein. Läuft seitdem problemlos! :)
     
  5. #4 schneipe, 18.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2016
    schneipe

    schneipe Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga II, Individual, Bj 2016, 2l Diesel
    Werde mal den USB 3 auf exFat formatieren und nochmal testen. 32Gb würde mir ja völlig reichen. Hab auch noch einen 16GB USB2 , denn werde ich auch mal testen.
    Hab zwar einige Platten noch rumliegen, aber Stick reicht mir

    Und kann man die zufällige Reihgenfolge nicht ändern, so das von Anfang bis Ende der Reihe nach abgespielt wird?
     
  6. #5 Carpe Noctem, 18.02.2016
    Carpe Noctem

    Carpe Noctem Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Bei der Wiedergabe kannst du wählen zwischen:
    - Wiederholen Lied
    - Wiederholen Album
    - Zufall

    Das Menü solltes du auf dem Screen des Players finden, ich habe z.B. das Ford Navi mit 10" Display und da befindet sich der Player links unten auf dem "Home-Screen". Drauftippen, der Player öffnet seinen eigenen Screen inkl. Menü und da findest du dann auch die Wiedergabe-Modi.

    Wenn du alles wiedergeben möchtest, musst du das bereits beim aufrufen der Dateien antippen (Menüpunkt "Durchsuchen").
     
Thema:

Sony Navi im neuen Kuga II

Die Seite wird geladen...

Sony Navi im neuen Kuga II - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...