Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sony Navi - kein DAB

Diskutiere Sony Navi - kein DAB im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, bei mir funktioniert kein Digital Radio. Mit dem großen FFH hatte ich bisher nur telefonischen Kontakt. Ihm ist dieses Problem...

  1. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,
    bei mir funktioniert kein Digital Radio.
    Mit dem großen FFH hatte ich bisher nur telefonischen Kontakt.
    Ihm ist dieses Problem nicht bekannt.
    Funzt das DAB bei Euch?
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank1

    Frank1 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2013, 2.0 TDCi Titanium
    Hallo!
    Funktioniert bei mir auch nicht. Über dieautom. Suche findet das system keine Sender. Wenn man über die manuelle Suche geht und einen bestimmten Senderblock auswählt hat man 10 Sender zur Verfügung. Habe dies ebenso wie meine nicht funktionierende gps-Antenne reklamiert. Siehe meinen Eintrag zum Sony-Navi.
    Gruß
    Frank
     
Thema:

Sony Navi - kein DAB

Die Seite wird geladen...

Sony Navi - kein DAB - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 DAB+ Radio nachrüsten

    DAB+ Radio nachrüsten: Hallo ich willi in mein Fiesta ein Kenwood DPX-7000DAB verbauen und wollte fragen brauche ich die zwei DAB+ antene oder reicht ein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  5. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....