Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sony Navi - kein DAB

Diskutiere Sony Navi - kein DAB im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, bei mir funktioniert kein Digital Radio. Mit dem großen FFH hatte ich bisher nur telefonischen Kontakt. Ihm ist dieses Problem...

  1. essmax

    essmax Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Frosch,
    Kuga 1.6 Ecoboost,
    S-Max 2.0 TDCI
    Hallo zusammen,
    bei mir funktioniert kein Digital Radio.
    Mit dem großen FFH hatte ich bisher nur telefonischen Kontakt.
    Ihm ist dieses Problem nicht bekannt.
    Funzt das DAB bei Euch?
    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank1

    Frank1 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2013, 2.0 TDCi Titanium
    Hallo!
    Funktioniert bei mir auch nicht. Über dieautom. Suche findet das system keine Sender. Wenn man über die manuelle Suche geht und einen bestimmten Senderblock auswählt hat man 10 Sender zur Verfügung. Habe dies ebenso wie meine nicht funktionierende gps-Antenne reklamiert. Siehe meinen Eintrag zum Sony-Navi.
    Gruß
    Frank
     
Thema:

Sony Navi - kein DAB

Die Seite wird geladen...

Sony Navi - kein DAB - Ähnliche Themen

  1. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  5. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

    Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...