Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Navi

Diskutiere Sony Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Habe seit einigen Tagen einen Jahreswagen mit dem Sony Navi gekauft.In der Paketliste steht beim Sony Navi - Rückfahrkamera inklusive....

1. Dieri

Dieri Neuling

Fahrzeug:
    Fokus
    2011
    1,6
    Hallo,
    Habe seit einigen Tagen einen Jahreswagen mit dem Sony Navi gekauft.In der Paketliste steht beim Sony Navi - Rückfahrkamera inklusive.
    Dies war leider nicht der Fall.Ich möchte diese gern nachrüsten,brauche aber Infos über den Sony Monitor ( Kabelbelegung oder alle Hilfen).
    Vielleicht habe ich Glück und die Kabel sind schon verlegt.

MfG
    Dieri

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Navi

Die Seite wird geladen...

Sony Navi - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  4. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  5. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke