C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sony Navi

Diskutiere Sony Navi im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen Hat einer von euch das Sony Navisytem mit Rückfahrkamera oder das Ford Navigationsytem welches ist wohl die bessere Wahl ,Ford...

1. #1 baggeR172, 03.04.2011
    baggeR172

baggeR172 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max /2011
    Hallo zusammen
    Hat einer von euch das Sony Navisytem mit Rückfahrkamera oder das Ford Navigationsytem welches ist wohl die bessere Wahl ,Ford oder Sony

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dja

dja Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 Titanium 2l TDCi
    Moin,

Ich stehe nicht so auf Festeinbaunavis, von daher habe ich nur das Sony Audiosystem. Die beiden Navis unterscheiden sich wohl hauptsächlich in den Audioeigenschaften, z.B. Anzahl und Art der Lautsprecher und natürlich beim Bedienfeld. Zudem ist beim Sony Navi auch das große Bordcomputer Display dabei.

Thema:

Sony Navi

Die Seite wird geladen...

Sony Navi - Ähnliche Themen

1. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...