C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sony Navi

Diskutiere Sony Navi im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen Hat einer von euch das Sony Navisytem mit Rückfahrkamera oder das Ford Navigationsytem welches ist wohl die bessere Wahl ,Ford...

  1. #1 baggeR172, 03.04.2011
    baggeR172

    baggeR172 Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max /2011
    Hallo zusammen
    Hat einer von euch das Sony Navisytem mit Rückfahrkamera oder das Ford Navigationsytem welches ist wohl die bessere Wahl ,Ford oder Sony
     
  2. dja

    dja Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 Titanium 2l TDCi
    Moin,

    Ich stehe nicht so auf Festeinbaunavis, von daher habe ich nur das Sony Audiosystem. Die beiden Navis unterscheiden sich wohl hauptsächlich in den Audioeigenschaften, z.B. Anzahl und Art der Lautsprecher und natürlich beim Bedienfeld. Zudem ist beim Sony Navi auch das große Bordcomputer Display dabei.
     
Thema:

Sony Navi

Die Seite wird geladen...

Sony Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. Denso Navi Fahrenheit und Grad

    Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  5. Sony Radio Verbindung mit Handy ???

    Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik...