Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock")

Diskutiere Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock") im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Sony Navi aus dem Titanium "zu überreden" mich nicht jedes mal beim Aufruf per...

1. #1 forvert, 24.10.2013
    forvert

forvert Neuling

Moin.

Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Sony Navi aus dem Titanium
    "zu überreden" mich nicht jedes mal beim Aufruf per Sicherheitsabfrage an
    meine Sorgfaltspflicht dem Verkehr gegenüber hinzuweisen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein gibt es nicht. Damit sichern sich die Hersteller ab und übertragen Dir die Verantwortung.
    Wenn Du nicht permanent auf OK drücken willst kannst Du auch ein paar Sekunden warten, sie verschwindet von selbst.

4. pc.net

pc.net Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    der Hinweis kommt auch deswegen jedesmal, da ja auch ein anderer Fahrer das Navi benutzen könnte und dieser den Sicherheitshinweis noch nicht gesehen haben könnten ...

Thema:

Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock")

Die Seite wird geladen...

Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock") - Ähnliche Themen

1. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  3. Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen

Bosch MCA Navigation gegen Android austauschen: Hallo, zusammen da ich nach sehr langer Suche leider nichts gefunden habe außer einem Gerät das 1299€ kosten soll und was es nicht mal zum kaufen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navigation katastrophal

Navigation katastrophal: Hallo zusammen, habe einen Focus Turnier Business mit eingebautem Navi. Im direkten Vergleich zu Google Maps fällt mir auf, dass die Navigation...