Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock")

Diskutiere Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock") im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Sony Navi aus dem Titanium "zu überreden" mich nicht jedes mal beim Aufruf per...

  1. #1 forvert, 24.10.2013
    forvert

    forvert Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Sony Navi aus dem Titanium
    "zu überreden" mich nicht jedes mal beim Aufruf per Sicherheitsabfrage an
    meine Sorgfaltspflicht dem Verkehr gegenüber hinzuweisen?

    Gruß
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein gibt es nicht. Damit sichern sich die Hersteller ab und übertragen Dir die Verantwortung.
    Wenn Du nicht permanent auf OK drücken willst kannst Du auch ein paar Sekunden warten, sie verschwindet von selbst.
     
  3. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, 05/2012
    der Hinweis kommt auch deswegen jedesmal, da ja auch ein anderer Fahrer das Navi benutzen könnte und dieser den Sicherheitshinweis noch nicht gesehen haben könnten ...
     
Thema:

Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock")

Die Seite wird geladen...

Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock") - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling

    Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling: Hallo zusammen, für meinen 2011er Focus 5 Türer suche ich einen Dachträger. Das Auto hat keine Dachreling. Bitte Angebote per PN anbieten....
  2. Sygic Car Navigation

    Sygic Car Navigation: Hallo, hat schon mal jemand die Navigationssoftware Sygic Car Navigation, welche bei Ford beworben wird, installiert und zum Laufen gebracht? Ich...
  3. Sony Radio Verbindung mit Handy ???

    Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 navigation

    navigation: Hallo, mein Navi zeigt nur den Nachtmodus. Mit "Einstellungen" kann ich nichts umstellen. Gruß Kuddell
  5. Focus 2 Turnier 2011 1.6tdci geht bei 2000 upm aus.

    Focus 2 Turnier 2011 1.6tdci geht bei 2000 upm aus.: Hallo, Kurze Vorgeschichte: der Wagen lief bis vor ein paar Tagen schon nicht gut. Er ging bei ca. 3000 upm in Notlauf und im Bordcomputer wurde...