Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock")

Diskutiere Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock") im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Sony Navi aus dem Titanium "zu überreden" mich nicht jedes mal beim Aufruf per...

  1. #1 forvert, 24.10.2013
    forvert

    forvert Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Sony Navi aus dem Titanium
    "zu überreden" mich nicht jedes mal beim Aufruf per Sicherheitsabfrage an
    meine Sorgfaltspflicht dem Verkehr gegenüber hinzuweisen?

    Gruß
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein gibt es nicht. Damit sichern sich die Hersteller ab und übertragen Dir die Verantwortung.
    Wenn Du nicht permanent auf OK drücken willst kannst Du auch ein paar Sekunden warten, sie verschwindet von selbst.
     
  3. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    der Hinweis kommt auch deswegen jedesmal, da ja auch ein anderer Fahrer das Navi benutzen könnte und dieser den Sicherheitshinweis noch nicht gesehen haben könnten ...
     
Thema:

Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock")

Die Seite wird geladen...

Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock") - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling

    Dachträger Orignal Ford für Focus MK3 Turnier ab 2011 mit Dachreling: Habe ein Dachträgersystem von Ford übrig für den Focus MK3 Turnier mit Dachreling. Siend die beiden Dachträger aus dem Original-Ford Zubehör...
  2. Navigation NX

    Navigation NX: Suche Für Ford Galaxy Wa6 Bj 2007 ein Nx.Navi in silber wäre toll . Mit rückfahrcam Lg
  3. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  5. Navigation

    Navigation: Weiß jemand wo ich das dvd laufwerk beim ford focus finde. Finde nichts darüber im Handbuch.