Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock")

Diskutiere Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock") im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Sony Navi aus dem Titanium "zu überreden" mich nicht jedes mal beim Aufruf per...

  1. #1 forvert, 24.10.2013
    forvert

    forvert Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Sony Navi aus dem Titanium
    "zu überreden" mich nicht jedes mal beim Aufruf per Sicherheitsabfrage an
    meine Sorgfaltspflicht dem Verkehr gegenüber hinzuweisen?

    Gruß
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein gibt es nicht. Damit sichern sich die Hersteller ab und übertragen Dir die Verantwortung.
    Wenn Du nicht permanent auf OK drücken willst kannst Du auch ein paar Sekunden warten, sie verschwindet von selbst.
     
  3. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, 05/2012
    der Hinweis kommt auch deswegen jedesmal, da ja auch ein anderer Fahrer das Navi benutzen könnte und dieser den Sicherheitshinweis noch nicht gesehen haben könnten ...
     
Thema:

Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock")

Die Seite wird geladen...

Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock") - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  2. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...