Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sony Navigation Anleitung??

Diskutiere Sony Navigation Anleitung?? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo wir haben ja jetzt seit 3 Tagen unser Mäxchen, jetzt hab ich da mal eine Frage. Gibt es eine seperate Bedienungsanleitung für das Navi oder...

1. #1 Clautheo, 28.10.2011
    Clautheo

Clautheo Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Hallo wir haben ja jetzt seit 3 Tagen unser Mäxchen,
    jetzt hab ich da mal eine Frage.
    Gibt es eine seperate Bedienungsanleitung für das Navi oder nur das was
    im Bordbuch steht??
    Habe das Navi eigentlich ganz gut im Griff (sind heute in den Thüringer Wald gefahren) aber es gibt noch so ein paar Kleinigkeiten die ich gern gewußt hätte.
    ZB. woher weiß ich wie alt das Kartenmaterial ist, welche Länder drauf sind usw.
    Ansonsten Super Auto haben jetzt 500km auf der Uhr und der Durchchnittverbrauch liegt bei knapp über 8Ltr.:top1:
    Hatten ja vorher den S-Max 2,5T mit 220PS Benziner der het gern ein wenig mehr genommen.

LG
    Claudia

2. #2 86teufel, 28.10.2011
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    die karte ist ca 2,5 jahre jung würde ich sagen ,je nach dartum .mfg fritz

Thema: Sony Navigation Anleitung??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max navi bedienungsanleitung

,
  2. sony navigation ford bedienungsanleitung

,
  3. ford sony navigation bedienungsanleitung

,
  4. Ford c Max Navi Bedingungsanleitung,
  5. ford grand c max radio sony bedienungsanleitung,
  6. Bedienundsanleitung Ford C- Max Sony,
  7. grand c max 2015 bedienungsanleitung,
  8. bedienungsanleitung radio ford DXA,
  9. sony navigation fur ford c mex,
  10. ford c-max 2010 sony anleitung
Die Seite wird geladen...

Sony Navigation Anleitung?? - Ähnliche Themen

1. Suche FoFo MK3 Sony Nav komplett

FoFo MK3 Sony Nav komplett: Hallo, ich suche ein komplettes (Bedienteil/Rahmen, Radioteil, und Bildschirm) Sony Navi zu einem annehmbaren Preis. Bitte PM mit...
  2. Biete Focus MK3 Original Sony Radio, Ford-Navigation, Kurzstabantenne, Fensterheber Konsole

Focus MK3 Original Sony Radio, Ford-Navigation, Kurzstabantenne, Fensterheber Konsole: Original Fensterheber Konsole Dann hätte ich noch die Fensterheber Konsole der Fahrertür (mit 4 eFH + Kindersicherung hinten) zu bieten. Zustand...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock")

Sony-Navigation (2011) - Sicherheitshinweis entfernen? ("Speedlock"): Moin. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, das Sony Navi aus dem Titanium "zu überreden" mich nicht jedes mal beim Aufruf per...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Multimedia: Navi oder nicht Navi....

Sony Multimedia: Navi oder nicht Navi....: Hallo, bin am hadern....habe mir für meinen ST das "Audiosystem Sony mit Ford SYNC inkl. Notruf-Assistent, 4,2"-MF-Display (farbig) und 10er...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sony Navigation - kein GPS Empfang!!!

Sony Navigation - kein GPS Empfang!!!: Hallo zusammen! Habe seit Auslieferung meines Kuga (Mitte Juli) keinen GPS-Empfang. Lt Händler war dies Ford bereits seit Verlassen des Werks...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden