Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sony Navigation Anleitung??

Diskutiere Sony Navigation Anleitung?? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo wir haben ja jetzt seit 3 Tagen unser Mäxchen, jetzt hab ich da mal eine Frage. Gibt es eine seperate Bedienungsanleitung für das Navi oder...

  1. #1 Clautheo, 28.10.2011
    Clautheo

    Clautheo Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S Max MK2, 06/16,Tiranium, 1,5/160 PS Eco
    Hallo wir haben ja jetzt seit 3 Tagen unser Mäxchen,
    jetzt hab ich da mal eine Frage.
    Gibt es eine seperate Bedienungsanleitung für das Navi oder nur das was
    im Bordbuch steht??
    Habe das Navi eigentlich ganz gut im Griff (sind heute in den Thüringer Wald gefahren) aber es gibt noch so ein paar Kleinigkeiten die ich gern gewußt hätte.
    ZB. woher weiß ich wie alt das Kartenmaterial ist, welche Länder drauf sind usw.
    Ansonsten Super Auto haben jetzt 500km auf der Uhr und der Durchchnittverbrauch liegt bei knapp über 8Ltr.:top1:
    Hatten ja vorher den S-Max 2,5T mit 220PS Benziner der het gern ein wenig mehr genommen.

    LG
    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 28.10.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    die karte ist ca 2,5 jahre jung würde ich sagen ,je nach dartum .mfg fritz
     
Thema:

Sony Navigation Anleitung??

Die Seite wird geladen...

Sony Navigation Anleitung?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  2. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

    Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...