Sony-Navigationsgerät im Fiesta (Bj. 2014)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von DocL, 27.07.2014.

  1. DocL

    DocL Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2014,Eco-Boost, 1 l
    Frage: Auf dem Monitor-Display wird unten links das Geschwindigkeitssymbol eingeblendet, das ziemlich genau der auf der Strecke geltenden Höchstgeschwindigkeit entspricht. Eine in Navis allgemein übliche Funktion, so daß man visuell und auch akustisch dann informiert wird, wenn man die entsprechenden Schilder am Straßenrand mal übersehen hat. Warum meldet sich bei diesem Gerät, daß lt. Werk als Audio-/Nav-Gerät(Sony) als Paket 1830 € gekostet hat, trotz aller Menüeinstellungen nicht akustisch? Ein ständiges Beobachten des Monitors ist da nicht gerade der Verkehrssicherheit dienlich.
    Ford und Sony hüllen sich in Schweigen. Hat jemand einen Ratschlag? Gerät defekt oder ist die akustische Warnung überhaupt nicht vorhanden?
    Dank im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony-Navigationsgerät im Fiesta (Bj. 2014)

Die Seite wird geladen...

Sony-Navigationsgerät im Fiesta (Bj. 2014) - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...