Sony-Navigationsgerät im Fiesta (Bj. 2014)

Diskutiere Sony-Navigationsgerät im Fiesta (Bj. 2014) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Frage: Auf dem Monitor-Display wird unten links das Geschwindigkeitssymbol eingeblendet, das ziemlich genau der auf der Strecke geltenden...

  1. DocL

    DocL Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2014,Eco-Boost, 1 l
    Frage: Auf dem Monitor-Display wird unten links das Geschwindigkeitssymbol eingeblendet, das ziemlich genau der auf der Strecke geltenden Höchstgeschwindigkeit entspricht. Eine in Navis allgemein übliche Funktion, so daß man visuell und auch akustisch dann informiert wird, wenn man die entsprechenden Schilder am Straßenrand mal übersehen hat. Warum meldet sich bei diesem Gerät, daß lt. Werk als Audio-/Nav-Gerät(Sony) als Paket 1830 € gekostet hat, trotz aller Menüeinstellungen nicht akustisch? Ein ständiges Beobachten des Monitors ist da nicht gerade der Verkehrssicherheit dienlich.
    Ford und Sony hüllen sich in Schweigen. Hat jemand einen Ratschlag? Gerät defekt oder ist die akustische Warnung überhaupt nicht vorhanden?
    Dank im voraus.
     
Thema:

Sony-Navigationsgerät im Fiesta (Bj. 2014)

Die Seite wird geladen...

Sony-Navigationsgerät im Fiesta (Bj. 2014) - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL

    Ford Fiesta mk7 Diffusorecken VFL: Hey leute ich hätte mal eine frage ich bin auf der suche nach VFL ecken für mein heckdiffusor nur leider finde ich keine, doch wo kann man die...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  3. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  4. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  5. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...