Sony-Navigationsgerät im Fiesta (Bj. 2014)

Diskutiere Sony-Navigationsgerät im Fiesta (Bj. 2014) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Frage: Auf dem Monitor-Display wird unten links das Geschwindigkeitssymbol eingeblendet, das ziemlich genau der auf der Strecke geltenden...

  1. DocL

    DocL Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2014,Eco-Boost, 1 l
    Frage: Auf dem Monitor-Display wird unten links das Geschwindigkeitssymbol eingeblendet, das ziemlich genau der auf der Strecke geltenden Höchstgeschwindigkeit entspricht. Eine in Navis allgemein übliche Funktion, so daß man visuell und auch akustisch dann informiert wird, wenn man die entsprechenden Schilder am Straßenrand mal übersehen hat. Warum meldet sich bei diesem Gerät, daß lt. Werk als Audio-/Nav-Gerät(Sony) als Paket 1830 € gekostet hat, trotz aller Menüeinstellungen nicht akustisch? Ein ständiges Beobachten des Monitors ist da nicht gerade der Verkehrssicherheit dienlich.
    Ford und Sony hüllen sich in Schweigen. Hat jemand einen Ratschlag? Gerät defekt oder ist die akustische Warnung überhaupt nicht vorhanden?
    Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony-Navigationsgerät im Fiesta (Bj. 2014)

Die Seite wird geladen...

Sony-Navigationsgerät im Fiesta (Bj. 2014) - Ähnliche Themen

  1. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...