Sony-Navigationsgerät im Fiesta (Bj. 2014)

Diskutiere Sony-Navigationsgerät im Fiesta (Bj. 2014) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Frage: Auf dem Monitor-Display wird unten links das Geschwindigkeitssymbol eingeblendet, das ziemlich genau der auf der Strecke geltenden...

1. DocL

DocL Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2014,Eco-Boost, 1 l
    Frage: Auf dem Monitor-Display wird unten links das Geschwindigkeitssymbol eingeblendet, das ziemlich genau der auf der Strecke geltenden Höchstgeschwindigkeit entspricht. Eine in Navis allgemein übliche Funktion, so daß man visuell und auch akustisch dann informiert wird, wenn man die entsprechenden Schilder am Straßenrand mal übersehen hat. Warum meldet sich bei diesem Gerät, daß lt. Werk als Audio-/Nav-Gerät(Sony) als Paket 1830 € gekostet hat, trotz aller Menüeinstellungen nicht akustisch? Ein ständiges Beobachten des Monitors ist da nicht gerade der Verkehrssicherheit dienlich.
    Ford und Sony hüllen sich in Schweigen. Hat jemand einen Ratschlag? Gerät defekt oder ist die akustische Warnung überhaupt nicht vorhanden?
    Dank im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony-Navigationsgerät im Fiesta (Bj. 2014)

Die Seite wird geladen...

Sony-Navigationsgerät im Fiesta (Bj. 2014) - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...