Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sony-Navigationsgerät

Diskutiere Sony-Navigationsgerät im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann mit jemand sagen welches Sony-Navigationsgerät Ford in den Grand C-Max Baujahr 2014 verbaut? Ich habe ein Urlaubsziel und soll...

  1. Löber

    Löber Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 1914 2,0
    Hallo,
    kann mit jemand sagen welches Sony-Navigationsgerät Ford in den Grand C-Max Baujahr 2014 verbaut?
    Ich habe ein Urlaubsziel und soll Koordinaten eingeben. Allerdings passen die Nummern nicht alle in das Display.
    Sony könnte mir weiterhelfen, müsste aber den Typ wissen.
    Ford will nicht helfen.

    Gruß Löber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 22.05.2014
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hi,

    falls dir niemand weiterhelfen kann, dann gib die Koordinaten bei Google Maps ein.
    Da dann die Adresse ablesen und ins Navi eintippen.


    Grüße

    Jörg
     
  4. Löber

    Löber Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max 1914 2,0
    Hallo,

    danke für die Hinweise. Google Maps schickt mich mit den erhaltenen Koordinaten nach Mönchengladbach statt nach Italien.
    Ich habe die genaue Adresse angefordert.

    Gruß Löber
     
Thema:

Sony-Navigationsgerät

Die Seite wird geladen...

Sony-Navigationsgerät - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  2. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...