Sony Navigationssystem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Pusteblume, 23.07.2011.

1. #1 Pusteblume, 23.07.2011
    Pusteblume

Pusteblume Neuling

Hallo,
    ich bin neu im Forum und würde mich freuen, wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.
    Wir wollen uns einen neuen Grand C-Max kaufen, finden aber keine guten Informationen über die Bedienungsanleitungen für die zur Auswahl stehenden Navigationssysteme. Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen, hier kommen die Fragen:
    Haben die möglichen Navis "Ford Navigationssystem" und "Sony Navigationssystem" Typenbezeichnungen, unter denen man sie im Internet wiederfinden kann?
    Falls ja, wie lauten diese?
    Gibt es überhaupt Bedienungsanleitungen für die Geräte? Der Abschnitt in der Kfz-Bedienungsanleitung zu den Navigationsgeräten ist ja höchst mäßig.
    Falls es Bedienungsanleitungen gibt, wo kann man diese bekommen?
    Hat jemand Erfahrungen mit dem einen oder dem anderen Gerät und würde das Gerät eher empfehlen oder eher davon abraten?
    Wie hoch sind die Kosten für Karten-Updates?
    Herzlichen Dank im voraus,
    Ellen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Sony Navigationssystem - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Grand C-Max Sony Radio DAB+

Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen

DAB+ Empfang beim Ford Navigationssystem inkl. Ford Sync 2 mit Touchscreen: Hallo, ich habe einen Grand C-Max 1,5l Ecoboost 182PS 2015 Facelift mit besagter Navieinheit. Leider finde ich im Radio nur AM/FM Empfang. Gibt...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....