Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony OEM 8'' (20,32 cm) Subwoofer CM5T-19A067-AE

Diskutiere Sony OEM 8'' (20,32 cm) Subwoofer CM5T-19A067-AE im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; gerade im Net gefunden Ford Focus III - Sony OEM 8'' (20,32 cm) Subwoofer CM5T-19A067-AE und Sony Verstärker vom NA ST wems interessiert......

  1. #1 MaxMax66, 01.01.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.977
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martinho84, 01.01.2015
    Martinho84

    Martinho84 Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Was kostet der Spaß?
    Und passt es auch in einen Fofo ohne Sony Radio?
     
  4. #3 MaxMax66, 02.01.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.977
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    hatte es bei ebay.com (Amerika) entdeckt
    einfach mal nach CM5T-19A067-AE suchen

    zum Thema passen... es kommt darauf an, ob mit oder ohne zusätzlicher Endstufe...
    die zusätzliche Endstufe wir nur in der NA-Ausführung verbaut, in der EU-Ausführung kommen alle Lautsprecher direkt aus dem Radio,
    wenn man "PREMIUM SOUND" haben möchte, sprich den Subwoofer zusätzlich, muss der softwareseitig im Radio freigeschalten werden,
    die Anschlüsse sind vorhanden.

    soweit ich weiss, sind beim "Sony Radio" und "Ford Radio" nur die Bedienteile unterschiedlich,
    die Radio-Hardware selbst ist wohl gleich > müsste Faint genau wissen
     
  5. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Ford und Sony Radio sind bis auf die Firmware gleich (außer das Standard Radio mit den 6 Stationstasten), Premium Sound lässt sich bei beiden anschließen. Muss halt noch programmiert werden.

    Die Frage ist, die aufwändig die Verkabelung ausfällt.. weil erst alle Strippen hinter zum Verstärker legen, um dann die Hälfte wieder vor zu ziehen.. Alles andere als Plug N Play :) da wäre eine Drittanbieter Lösung sinnvoller denk ich.
     
  6. #5 MaxMax66, 02.01.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.977
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich weiss nicht, wo die Amis den Verstärker verbauen (Front/Heck?)
    auf jeden Fall hängt das Ding im CAN und muss sicher auch programmiert werden
    aber der Sub ansich (in EU passiv vom Radio) wär sicher für manche eine Alternative, zumal er sich gut in den Kofferraum integriert
    und 2 Doppeladern von vorn nach hinten ist nicht das Problem

    ich habe gerade gesehen, auf Pin C4-18 AMPLIFIER ENABLE gibs auch nen Remote für die Endstufe
     
  7. #6 Bud Bundy, 02.01.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Der Verstärker ist -meines Wissens- in der Ersatzradmulde.

    Hatte mich auch damit befasst.
    Wollte mal den passiver SUB einbauen.
    Habe aber den Stecker hinten (trotz Sony Premium Sound) nicht gefunden. oder ich bin zu blöd.
    Neues Kabel will ich nicht extra ziehen.
    Also habe ich drauf verzichtet. :(
     
  8. #7 seeigel, 02.01.2015
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Mal eine blöde Frage:
    Im Bild 6 sind links 2 und rechts 2 Kabel angeschlossen. Gehen beide Kanäle auf einen Sub?
    ist das immer so?
    Ist es richtig das die/das Kabel zum Zub hinter der Verkleidung neben dem rechten Hintersitz versteckt ist?
    Wenn ja wie bekomme ich die ab ohne was zu zerbrechen (einen Stopfen habe ich gefunden aber es rührt sich dennoch nicht
     
  9. #8 Bud Bundy, 03.01.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Die rechte Innenseitenverkleidung abmachen. ist alles ein bisschen eng. Beim Steilheck (Hatchback) musste ich, glaub ich, rechts noch eine Plastikabdeckung locker schrauben.
     
  10. #9 MaxMax66, 03.01.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.977
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    EIN zentraler Sub hat meisst 2 Schwingspulen, da kommt links und rechts drauf.
    Wo das Kabel ist, weiss ich nicht, die Kabelfarben sind
    Lautsprecher C6-1 SW1 SPEAKER + (Subwoofer) VT
    Lautsprecher C6-7 SW2 SPEAKER + (Subwoofer) GN-VT
    Lautsprecher C6-8 SW1 SPEAKER - (Subwoofer) YE
    Lautsprecher C6-14 SW2 SPEAKER - (Subwoofer) GY
     
  11. #10 Bud Bundy, 03.01.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Wenn ich den Stecker gefunden hätte, hätte ich mir den passiven SUB eingebaut.
    Habe es dann aber aufgegeben.

    Mann muss/kann eben nicht alles haben.
     
  12. #11 MaxMax66, 03.01.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.977
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    habe gerade mal nachgesehen, in Europa wahrscheinlich nicht bestellbar,
    nur das Teil in der Mulde mit oder ohne Verstärker
     
  13. #12 Bud Bundy, 04.01.2015
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    richtich.
    Dein, im ersten Post, abgebildeter SUB gibt's -glaube ich- nur in den USA.
     
  14. #13 seeigel, 18.01.2015
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    Wie wird das freigeschaltet?
    Geht es über FoCCCus oder anders?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 MaxMax66, 18.01.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.977
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    geht über FoCCCus

    [​IMG]
     
  17. #15 seeigel, 18.01.2015
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    11 will meiner nicht annehmen.
    bei 10 ändert sich am der Tonlage (Bässe) bei den Türen nichts
     
Thema:

Sony OEM 8'' (20,32 cm) Subwoofer CM5T-19A067-AE

Die Seite wird geladen...

Sony OEM 8'' (20,32 cm) Subwoofer CM5T-19A067-AE - Ähnliche Themen

  1. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. Subwoofer original

    Subwoofer original: Hallo, ich habe 3 fragen zum Subwoofer bzw. der Nachrüstung. Zum einen findet mein Händler den Kasteneinsatz nicht sondern auf dem Bild ist nur...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

    Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...