1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sony Premium Lautsprecher aus MK3

Diskutiere Sony Premium Lautsprecher aus MK3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Gemeinde, habe 2 Paar Sony Premium Lautsprecher für den Ford Focus mk3 / dyb ab BJ 2011 zu verkaufen. Lautsprecher sind in einem tadellosem...

1. #1 T.o.m.m.y, 03.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2015
    T.o.m.m.y

T.o.m.m.y Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, Bj.2013, race rot
    Hallo Gemeinde,
    habe 2 Paar Sony Premium Lautsprecher für den Ford Focus mk3 / dyb ab BJ 2011 zu verkaufen.
    Lautsprecher sind in einem tadellosem Zustand und ideal um der kleinen Werksanlage etwas mehr Klang zu verleihen.

Dabei sind jeweils 2 Hochtöner sowie die dazugehörigen Boxen.

Boxen könnten auch in weitere Fahrzeuge wie z.B. C Max passen. Dies aber bitte vorab mit dem jeweiligen Händler klären.

Es kann auch ein einzelnes Paar erworben werden.
    Set Preis 89€
    Einzelnes Paar 59€

Für Fragen einfach schreiben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T.o.m.m.y, 06.10.2015
    T.o.m.m.y

T.o.m.m.y Benutzer

Fahrzeug:
    Preisupdate

4. #3 CM220989, 10.01.2016
    CM220989

CM220989 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1,6 ecoboost
    Noch zu haben? Hätte Interesse ...

5. #4 T.o.m.m.y, 12.01.2016
    T.o.m.m.y

T.o.m.m.y Benutzer

Fahrzeug:
    Kann zu, sind verkauft.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Premium Lautsprecher aus MK3

Die Seite wird geladen...

Sony Premium Lautsprecher aus MK3 - Ähnliche Themen

1. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  2. Biete Autom. Heckklappengasdruckfedern für Focus MK3

Autom. Heckklappengasdruckfedern für Focus MK3: [ATTACH] Autom. Heckklappengasdruckfedern (1 Jahr alt) für Focus MK3 Fließheck, 2011 für 70 € (NP 110 €) plus Versand von 6,99 €.
  3. Suche Spuverbreiterung ST MK3 VFL

Spuverbreiterung ST MK3 VFL: Moin zusammen, mein neuer (gebrauchter) 2012er ST soll nicht zu lange auf einen breiteren Stand warten. Suche 40mm Spurplatten für VA/HA. Danke...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...