1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sony-Radio 25€

Diskutiere Sony-Radio 25€ im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Sony CDX GT20. Das Teil ist getestet, funktioniert einwandfrei, und kann sowohl Audio-CDs als auch MP3s...

1. #1 Mazdastefan, 21.07.2013
    Mazdastefan

Mazdastefan Benutzer

Fahrzeug:
    Mazda 323F BG
    Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein Sony CDX GT20.
    Das Teil ist getestet, funktioniert einwandfrei, und kann sowohl Audio-CDs als auch MP3s als auch WMAs abspielen.

Der Einbaurahmen und der Plastikrahmen sind natürlich mit dabei,
    ich habe auch noch einen gebrauchten Ford-ISO-Stecker liegen.
    Wer den haben möchte, bekommt ihn gratis dazu. :)

Preis sind 25€ inkl. Versand.

Thema:

Sony-Radio 25€

Die Seite wird geladen...

Sony-Radio 25€ - Ähnliche Themen

1. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Pioneer Radio

Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...