Sony Radio 6000

Diskutiere Sony Radio 6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe seit kurzem einen Focus MK2 Bj05 mit einem Sony Mp3 Radio ohne Wechsler. Ich habe nur ein Problem mit diesem Radio.....immer...

  1. #1 Acidone, 09.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2009
    Acidone

    Acidone Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Sport
    Hallo,

    ich habe seit kurzem einen Focus MK2 Bj05 mit einem Sony Mp3 Radio ohne Wechsler. Ich habe nur ein Problem mit diesem Radio.....immer wenn ich die Zündung anmache oder das Radio aus und wieder an mache fangen die Lieder von vorne an. Ich bin mir nicht sicher ob das auch bei Audio CDs so ist, auf jedenfall macht der das bei MP3s.

    Ich hoffe Ihr habt nen Tipp für mich? Alle anderen Einstellungen speichert er.
    Ich versteh das net.


    http://photos.autoexpress.co.uk/images/front_picture_library_UK/dir_44/car_photo_22210_25.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Klingt ganz nach dem Fall, dass Zündung- und Dauerplus vertauscht sind. Dürfte der rote und der gelbe Draht sein. Die müssen dann (normal) getauscht werden. Für nähere Erläuterunge kurz Bescheid sagen.

    Ich denke mal, dass auch gespeicherte Radiosender gelöscht werden nach An-und Ausmachen, oder?
     
  4. #3 Acidone, 09.06.2009
    Acidone

    Acidone Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Sport
    Nein er löscht keine Sender, keine Einstellungen, nix.

    Er beginnt halt jedes lied wieder von vorne, er merkt sich zwar welches Lied, aber nicht die Position. Bei nem Mixtape von 90 mins is das nix.

    An der Verkabelung liegt es nicht,denk ich.
     
  5. Sammy

    Sammy Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 5Türer hatchback 1,8L TDCi
    Hallo,

    nicht alle Radios können MP3's fortsetzen, mein altes JVC konnte das auch nicht. Bei Audio-CDs hats damals dennoch getan.

    Hat das mit dem MP3 fortsetzen schon mal geklappt?

    Gruß Sammy
     
  6. #5 Dr. Low, 10.06.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    Wie sagt man so schön: it's not a bug, it's a feature...

    Ist so gewollt, Abhilfe schafft ein (gescheites) Radio...
     
  7. mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL; März 2008; 1,25 l 75 PS
    Genau: die "grünen" Sonys können das nicht, erst die neuen mit dem roten Display.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Acidone, 11.06.2009
    Acidone

    Acidone Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Sport
    Dies habe ich jetzt auch in Erfahrung gebracht, schade eigentlich.
    Naja das Radio is ganz ok. Passt :D
     
  10. #8 Chris1311, 23.11.2009
    Chris1311

    Chris1311 Ford Freak MOL

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI

    Also das stimmt nicht ganz ich hatte mal so ein "Grünes Sony Radio" bei mir hatte er die MP3 titel fortgesetzt.
    Vll gibt es ja bei den Sony Radios unterschiede??
     
Thema:

Sony Radio 6000

Die Seite wird geladen...

Sony Radio 6000 - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...