Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Anschluss Foto?

Diskutiere Sony Radio Anschluss Foto? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hat jemand ein Bild vom Anschlußterminal vom Sony Radio des MK3? Ich möchte einen Plug&Play Verstärker dazwischen hängen brauche dazu aber einen...

1. Slavi

Slavi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    hat jemand ein Bild vom Anschlußterminal vom Sony Radio des MK3?

Ich möchte einen Plug&Play Verstärker dazwischen hängen brauche dazu aber einen Adapter.
    Meine Vermutung und nach Internet Recherche müste es doch ein kleiner länglicher 24 Pol Stecker sein oder?

Demnach könnte ich doch diesen Adapter verwenden -> Kram ISO-2-Car Kabel 86291 - Ford (Fakrastecker)

http://www.enjoy24.de/store/product...-2-Car-Kabel-86291---Ford--Fakrastecker-.html

Danke für eure Hilfe
    Slavi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 18.11.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  4. Slavi

Slavi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    Danke das Video hab ich mir gestern Abend angeschaut.
    Hab im Navi Thread noch Bilder gefunden und den Stecker gleich bestellt.

Thema: Sony Radio Anschluss Foto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 radio iso stecker

Die Seite wird geladen...

Sony Radio Anschluss Foto? - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...