Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Anschluss Foto?

Diskutiere Sony Radio Anschluss Foto? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hat jemand ein Bild vom Anschlußterminal vom Sony Radio des MK3? Ich möchte einen Plug&Play Verstärker dazwischen hängen brauche dazu aber einen...

  1. Slavi

    Slavi Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    hat jemand ein Bild vom Anschlußterminal vom Sony Radio des MK3?

    Ich möchte einen Plug&Play Verstärker dazwischen hängen brauche dazu aber einen Adapter.
    Meine Vermutung und nach Internet Recherche müste es doch ein kleiner länglicher 24 Pol Stecker sein oder?

    Demnach könnte ich doch diesen Adapter verwenden -> Kram ISO-2-Car Kabel 86291 - Ford (Fakrastecker)

    http://www.enjoy24.de/store/product...-2-Car-Kabel-86291---Ford--Fakrastecker-.html


    Danke für eure Hilfe
    Slavi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 18.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.967
    Zustimmungen:
    135
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  4. Slavi

    Slavi Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    Danke das Video hab ich mir gestern Abend angeschaut.
    Hab im Navi Thread noch Bilder gefunden und den Stecker gleich bestellt.
     
Thema:

Sony Radio Anschluss Foto?

Die Seite wird geladen...

Sony Radio Anschluss Foto? - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

    Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...