Sony Radio aus m Mondeo <-> Focus

Diskutiere Sony Radio aus m Mondeo <-> Focus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab jetzt was weiss ich wieviele Threads durch gelesen, aber leider noch immer nicht gefunden was ich suche. Für den Mondeo Bj 2001 - 2007...

  1. #1 ritchie, 16.11.2011
    ritchie

    ritchie WiederFordFahrer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondi Ghia X Turnier TDCI 130PS MJ04
    Ich hab jetzt was weiss ich wieviele Threads durch gelesen, aber leider noch immer nicht gefunden was ich suche.

    Für den Mondeo Bj 2001 - 2007 gab es ja das Sony Radio.
    Dieses Radio war ja auch im Focus und was weiss ich noch wo verbaut.
    Stellt sich die Frage ob die vom Focus, C-Max etc auch in den Mondi passen, oder aber ob die ne andere Frontblende haben???

    Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. #2 caramba, 17.11.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

    die Radios sind nicht im jeweils anderen Fahrzeug montierbar, da zum einen das Mondeo-Radio eine trapezförmige Blende hat und zum anderen das komplette Gehäuse des Mondeo-Radios nach unten abgewinkelt ist.
     
Thema:

Sony Radio aus m Mondeo <-> Focus

Die Seite wird geladen...

Sony Radio aus m Mondeo <-> Focus - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  3. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  5. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...