Sony Radio aus m Mondeo <-> Focus

Diskutiere Sony Radio aus m Mondeo <-> Focus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hab jetzt was weiss ich wieviele Threads durch gelesen, aber leider noch immer nicht gefunden was ich suche. Für den Mondeo Bj 2001 - 2007...

  1. #1 ritchie, 16.11.2011
    ritchie

    ritchie WiederFordFahrer

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondi Ghia X Turnier TDCI 130PS MJ04
    Ich hab jetzt was weiss ich wieviele Threads durch gelesen, aber leider noch immer nicht gefunden was ich suche.

    Für den Mondeo Bj 2001 - 2007 gab es ja das Sony Radio.
    Dieses Radio war ja auch im Focus und was weiss ich noch wo verbaut.
    Stellt sich die Frage ob die vom Focus, C-Max etc auch in den Mondi passen, oder aber ob die ne andere Frontblende haben???

    Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 17.11.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    die Radios sind nicht im jeweils anderen Fahrzeug montierbar, da zum einen das Mondeo-Radio eine trapezförmige Blende hat und zum anderen das komplette Gehäuse des Mondeo-Radios nach unten abgewinkelt ist.
     
Thema:

Sony Radio aus m Mondeo <-> Focus

Die Seite wird geladen...

Sony Radio aus m Mondeo <-> Focus - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  3. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....