Sony Radio ausbauen!

Diskutiere Sony Radio ausbauen! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Halli Hallo, ich habe schon das Forum durchforstet und die SuFu benutzt, doch leider bin ich nicht fündig geworden bzw. so halb =)! Mein...

  1. #1 mimtueller, 10.10.2007
    mimtueller

    mimtueller Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    ich habe schon das Forum durchforstet und die SuFu benutzt, doch leider bin ich nicht fündig geworden bzw. so halb =)!

    Mein Problem ist folgendes:

    Ich habe einen FoFo MK2 Baujahr 2006 mit dem Sony Radio OHNE CD Wechsler! Jetzt würde ich gerne umrüsten auf ein Pioneer mit iPod Ready anschluss. Meine Frage ist jetzt, welche klammern ich benötige, um das Sony Radio aus der Fassung zu holen?

    Kann ich diese hier benutzen: http://cgi.ebay.de/Autoradio-Entrie...ryZ76085QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Vielen Danke schonmal im vorraus!

    Achso eins noch: Geiles Board! :) Hab hier echt schon viel nützliches herausziehen können. Macht weiter so!:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ja, die sollten passen.
     
  4. #3 mimtueller, 11.10.2007
    mimtueller

    mimtueller Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke für die schnelle Antwort!
     
  5. #4 heydu84, 04.12.2007
    heydu84

    heydu84 Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Haben die gepasst?
    Was kann man alternativ benutzen?
     
  6. #5 mimtueller, 06.12.2007
    mimtueller

    mimtueller Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich dir nich sagen. Die beim ACR haben mir umsonst es Radio gleich rausgezogen als ich mein neues dort gekauft habe. Haben aber, soweit ich erkennen konnte, die gleichen benutzt.
     
  7. Boltar

    Boltar Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hab mir die Teile aus Plastikstreifen selbst geschnitzt.
    Ging Super.

    Als denn
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Radio ausbauen!

Die Seite wird geladen...

Sony Radio ausbauen! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

    Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  2. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...