Sony Radio ausbauen!

Diskutiere Sony Radio ausbauen! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Halli Hallo, ich habe schon das Forum durchforstet und die SuFu benutzt, doch leider bin ich nicht fündig geworden bzw. so halb =)! Mein...

1. #1 mimtueller, 10.10.2007
    mimtueller

mimtueller Neuling

Halli Hallo,

ich habe schon das Forum durchforstet und die SuFu benutzt, doch leider bin ich nicht fündig geworden bzw. so halb =)!

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe einen FoFo MK2 Baujahr 2006 mit dem Sony Radio OHNE CD Wechsler! Jetzt würde ich gerne umrüsten auf ein Pioneer mit iPod Ready anschluss. Meine Frage ist jetzt, welche klammern ich benötige, um das Sony Radio aus der Fassung zu holen?

Kann ich diese hier benutzen: http://cgi.ebay.de/Autoradio-Entrie...ryZ76085QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielen Danke schonmal im vorraus!

Achso eins noch: Geiles Board! :) Hab hier echt schon viel nützliches herausziehen können. Macht weiter so!:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

ja, die sollten passen.

4. #3 mimtueller, 11.10.2007
    mimtueller

mimtueller Neuling

Alles klar, danke für die schnelle Antwort!

5. #4 heydu84, 04.12.2007
    heydu84

heydu84 Neuling

Haben die gepasst?
    Was kann man alternativ benutzen?

6. #5 mimtueller, 06.12.2007
    mimtueller

mimtueller Neuling

Kann ich dir nich sagen. Die beim ACR haben mir umsonst es Radio gleich rausgezogen als ich mein neues dort gekauft habe. Haben aber, soweit ich erkennen konnte, die gleichen benutzt.

7. Boltar

Boltar Neuling

Moin,

hab mir die Teile aus Plastikstreifen selbst geschnitzt.
    Ging Super.

Als denn

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Radio ausbauen!

Die Seite wird geladen...

Sony Radio ausbauen! - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  5. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.