Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sony Radio - Bluetooth - iPhone Audioausgabe

Diskutiere Sony Radio - Bluetooth - iPhone Audioausgabe im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich bin seit heute stolzer Besitzer von einem Modeo `11 MK4 1.6 TDCI mit dem Sony Radio. Ich habe dann gleich meinen iPhone...

1. #1 undercover, 08.12.2012
    undercover

undercover Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4/FL Fließheck, 2011, 1.6 TDCI/115PS
    Hallo zusammen,

ich bin seit heute stolzer Besitzer von einem Modeo `11 MK4 1.6 TDCI mit dem Sony Radio.

Ich habe dann gleich meinen iPhone TomTom Halter eingebaut, und bin mit der NAVIGON Software heim gefahren. (Telefon ist schon angemeldet). Jetzt habe ich nur das Problem, das die Navigations Ansagen nicht mehr über den Tomtom Halter kommen, sonder über BT am Sony Radio. Das ist zwar nicht verkehrt, aber nur gut wenn ich über BT Musik hören möchte. Wenn ich Radio höre, dann sollte es doch möglich sein, das die NAVI Ansagen über den TomTom Halter kommen?

Weiß jemand wie das geht? Cool währe es wenn man das einfach umschalten könnte!

Gruß,

Gerhard

Thema: Sony Radio - Bluetooth - iPhone Audioausgabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk4 sony bluetooth

,
  2. ford mondeo mk4 sony radio bluetooth

Die Seite wird geladen...

Sony Radio - Bluetooth - iPhone Audioausgabe - Ähnliche Themen

1. Radio austauschen möglich?

Radio austauschen möglich?: Guten Abend, wir fahren einen Ford Focus DYB 1.6 Ti-VCT mit 125 PS und würden gerne ein neues Radio einbauen, wissen jedoch nicht ob das möglich...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Wofür der Schlitz unter dem Radio

Wofür der Schlitz unter dem Radio: Hallo zusammen, ich bin seit gestern besitzer eines customs bj. 15. Wofür ist eigentlich der Schlitz (siehe bild) über dem Knofp der...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Dauerplus am Radio, 6000CD

Dauerplus am Radio, 6000CD: Hallo Ford-Gemeinde, Ich bin neu in diesem Forum und frischer Besitzer eines Ford Transit Connect 1.8 TDCI (2013), denn ich mir gerade zu Camper...
  4. Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1

Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1: Guten Morgen Zusammen. Ich besitze einen FF 1,6 Liter von 2000. Nun habe Ich zwei Fragen. 1. Kann man ein DIN 2 Radio einbauen? 2. Ford schreibt...
  5. Radio Tauschen

Radio Tauschen: Hi, hat von euch schon mal jemand das Radio getauscht? Ich hätte gern eins eingebaut das Apple CarPlay unterstützt und bin mir nicht sicher ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden