C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sony Radio Boxen

Diskutiere Sony Radio Boxen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo. Ich habe einen neuen C-Max, und das Sony Radio drin. Ich habe aber ein Problem mit meinen Boxen. Und zwar kann Ich bei dem Radio den...

  1. #1 Sascha811, 03.07.2011
    Sascha811

    Sascha811 Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1.6 150PS
    Hallo.

    Ich habe einen neuen C-Max, und das Sony Radio drin.
    Ich habe aber ein Problem mit meinen Boxen. Und zwar kann Ich bei dem Radio den Bass nicht hochdrehen, weil man dann keine Musik mehr hören kann.
    Da vibrieren alle Boxen. Habe dan Bass bei jeden einstellungen auf -3 stehen.

    In der Werkstatt sagen sie nur, das das bei den neuen normal wäre.
    In meinem alten C-Max Bj. 03 war das ja nicht so mit dem Sony Radio.
    Hat jemand von Euch das gleiche Problem??
     
  2. #2 tba9901, 03.07.2011
    tba9901

    tba9901 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c-Max 2011, 1,6 TDCI 85kW, Titanium
    ich weiß ja nicht, welche art von musik du hörst .. aber bei meinem mäxchen (2/11) kann ich die bässe mit dem original-radio voll aufdrehen, ohne daß was "scheppert" .... radio, cd, usb-stick, telefon ...alles kein problem

    ich glaub, da will sich deine werkstatt nur vor einer zeitaufwändigen reparatu drücken ....

    stur bleiben, und auf der garantieleistung bestehen!!
     
Thema:

Sony Radio Boxen

Die Seite wird geladen...

Sony Radio Boxen - Ähnliche Themen

  1. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  2. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...