C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sony Radio Boxen

Diskutiere Sony Radio Boxen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo. Ich habe einen neuen C-Max, und das Sony Radio drin. Ich habe aber ein Problem mit meinen Boxen. Und zwar kann Ich bei dem Radio den...

  1. #1 Sascha811, 03.07.2011
    Sascha811

    Sascha811 Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2011, 1.6 150PS
    Hallo.

    Ich habe einen neuen C-Max, und das Sony Radio drin.
    Ich habe aber ein Problem mit meinen Boxen. Und zwar kann Ich bei dem Radio den Bass nicht hochdrehen, weil man dann keine Musik mehr hören kann.
    Da vibrieren alle Boxen. Habe dan Bass bei jeden einstellungen auf -3 stehen.

    In der Werkstatt sagen sie nur, das das bei den neuen normal wäre.
    In meinem alten C-Max Bj. 03 war das ja nicht so mit dem Sony Radio.
    Hat jemand von Euch das gleiche Problem??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tba9901, 03.07.2011
    tba9901

    tba9901 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c-Max 2011, 1,6 TDCI 85kW, Titanium
    ich weiß ja nicht, welche art von musik du hörst .. aber bei meinem mäxchen (2/11) kann ich die bässe mit dem original-radio voll aufdrehen, ohne daß was "scheppert" .... radio, cd, usb-stick, telefon ...alles kein problem

    ich glaub, da will sich deine werkstatt nur vor einer zeitaufwändigen reparatu drücken ....

    stur bleiben, und auf der garantieleistung bestehen!!
     
Thema:

Sony Radio Boxen

Die Seite wird geladen...

Sony Radio Boxen - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. STC Music Box MBX01

    STC Music Box MBX01: [ATTACH] Hallo, ich suche dieses Einbau Set für Ford Mondeo MK3 Bj2006 STC Music Box MBX01
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...