Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung

Diskutiere Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; In meinem Focus habe ich ein Sony CD/ .mp3 Radio inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung. Darüber ist mein Handy ständig gekoppelt. Jetzt ist mir...

  1. #1 Basti8000, 22.05.2009
    Basti8000

    Basti8000 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 2000
    In meinem Focus habe ich ein Sony CD/ .mp3 Radio inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung. Darüber ist mein Handy ständig gekoppelt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mit meiner Bluetoothfernbedienung vom TomTom Go 920 nicht mehr das TomTom bedienen kann. Sobald ich die Geräte koppeln möchte, "fängt" das Radio das Signal ab (und bietet mir einen Kopplungscode an).

    Hat jemand da ähnliche Erfahrungen und ggf. sogar eine Lösung parat?
     
  2. #2 Carcasse, 22.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich habe deine Frage in den Bereich Hifi und Navigation verschoben. Denke hier wird dir bei deinem Problem eher geholfen.;)
     
  3. #3 Basti8000, 23.05.2009
    Basti8000

    Basti8000 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 2000
    OK, danke.
     
  4. #4 Basti8000, 24.05.2009
    Basti8000

    Basti8000 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 2000
    :gruebel:
     
Thema:

Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  4. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...