Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung

Diskutiere Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; In meinem Focus habe ich ein Sony CD/ .mp3 Radio inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung. Darüber ist mein Handy ständig gekoppelt. Jetzt ist mir...

  1. #1 Basti8000, 22.05.2009
    Basti8000

    Basti8000 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 2000
    In meinem Focus habe ich ein Sony CD/ .mp3 Radio inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung. Darüber ist mein Handy ständig gekoppelt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mit meiner Bluetoothfernbedienung vom TomTom Go 920 nicht mehr das TomTom bedienen kann. Sobald ich die Geräte koppeln möchte, "fängt" das Radio das Signal ab (und bietet mir einen Kopplungscode an).

    Hat jemand da ähnliche Erfahrungen und ggf. sogar eine Lösung parat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 22.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich habe deine Frage in den Bereich Hifi und Navigation verschoben. Denke hier wird dir bei deinem Problem eher geholfen.;)
     
  4. #3 Basti8000, 23.05.2009
    Basti8000

    Basti8000 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 2000
    OK, danke.
     
  5. #4 Basti8000, 24.05.2009
    Basti8000

    Basti8000 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 2000
    :gruebel:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...