Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung

Diskutiere Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; In meinem Focus habe ich ein Sony CD/ .mp3 Radio inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung. Darüber ist mein Handy ständig gekoppelt. Jetzt ist mir...

  1. #1 Basti8000, 22.05.2009
    Basti8000

    Basti8000 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 2000
    In meinem Focus habe ich ein Sony CD/ .mp3 Radio inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung. Darüber ist mein Handy ständig gekoppelt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mit meiner Bluetoothfernbedienung vom TomTom Go 920 nicht mehr das TomTom bedienen kann. Sobald ich die Geräte koppeln möchte, "fängt" das Radio das Signal ab (und bietet mir einen Kopplungscode an).

    Hat jemand da ähnliche Erfahrungen und ggf. sogar eine Lösung parat?
     
  2. #2 Carcasse, 22.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich habe deine Frage in den Bereich Hifi und Navigation verschoben. Denke hier wird dir bei deinem Problem eher geholfen.;)
     
  3. #3 Basti8000, 23.05.2009
    Basti8000

    Basti8000 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 2000
    OK, danke.
     
  4. #4 Basti8000, 24.05.2009
    Basti8000

    Basti8000 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 2000
    :gruebel:
     
Thema:

Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...