Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung

Diskutiere Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; In meinem Focus habe ich ein Sony CD/ .mp3 Radio inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung. Darüber ist mein Handy ständig gekoppelt. Jetzt ist mir...

  1. #1 Basti8000, 22.05.2009
    Basti8000

    Basti8000 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 2000
    In meinem Focus habe ich ein Sony CD/ .mp3 Radio inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung. Darüber ist mein Handy ständig gekoppelt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mit meiner Bluetoothfernbedienung vom TomTom Go 920 nicht mehr das TomTom bedienen kann. Sobald ich die Geräte koppeln möchte, "fängt" das Radio das Signal ab (und bietet mir einen Kopplungscode an).

    Hat jemand da ähnliche Erfahrungen und ggf. sogar eine Lösung parat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 22.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich habe deine Frage in den Bereich Hifi und Navigation verschoben. Denke hier wird dir bei deinem Problem eher geholfen.;)
     
  4. #3 Basti8000, 23.05.2009
    Basti8000

    Basti8000 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 2000
    OK, danke.
     
  5. #4 Basti8000, 24.05.2009
    Basti8000

    Basti8000 Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 2000
    :gruebel:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...