Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung

Diskutiere Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; In meinem Focus habe ich ein Sony CD/ .mp3 Radio inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung. Darüber ist mein Handy ständig gekoppelt. Jetzt ist mir...

1. #1 Basti8000, 22.05.2009
    Basti8000

Basti8000 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,5 Bj. 2000
    In meinem Focus habe ich ein Sony CD/ .mp3 Radio inkl. Bluetooth Freisprecheinrichtung. Darüber ist mein Handy ständig gekoppelt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mit meiner Bluetoothfernbedienung vom TomTom Go 920 nicht mehr das TomTom bedienen kann. Sobald ich die Geräte koppeln möchte, "fängt" das Radio das Signal ab (und bietet mir einen Kopplungscode an).

Hat jemand da ähnliche Erfahrungen und ggf. sogar eine Lösung parat?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 22.05.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich habe deine Frage in den Bereich Hifi und Navigation verschoben. Denke hier wird dir bei deinem Problem eher geholfen.;)

4. #3 Basti8000, 23.05.2009
    Basti8000

Basti8000 Benutzer

Fahrzeug:
    OK, danke.

5. #4 Basti8000, 24.05.2009
    Basti8000

Basti8000 Benutzer

Fahrzeug:
    :gruebel:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Sony Radio/ BT Freisprecheinrichtung und TomTom Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...