Sony Radio einbau Fiesta GFJ 1.1l

Diskutiere Sony Radio einbau Fiesta GFJ 1.1l im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin. Hab ein relativ altes Sony CD Radio in meinem Fiesta und möchte dieses nun auf dauerplus ohne ISO Stecker anschliessen. Frage: Welche...

  1. #1 olischa, 08.12.2007
    olischa

    olischa Guest

    Moin Moin.

    Hab ein relativ altes Sony CD Radio in meinem Fiesta und möchte dieses nun auf dauerplus ohne ISO Stecker anschliessen.
    Frage: Welche Kabel waren das nochmal? Nur Rot, nur Gelb oder vielleicht beide zusammen?
    Alles schonmal gemacht, ist aber ganz schön lange her...

    Wenn jemand einen Tip hat wäre ich sehr dankbar.

    MfG:)
     
Thema:

Sony Radio einbau Fiesta GFJ 1.1l

Die Seite wird geladen...

Sony Radio einbau Fiesta GFJ 1.1l - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  2. RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren

    RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau auf den RS Heckspoiler? LG Dani
  3. suche Navi- Radio

    suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  4. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

    Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  5. Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?

    Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?: Guten Tag! Nach wie vielen km sollte man das Getriebe öl wechseln ? LG.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden