Sony Radio einbau Fiesta GFJ 1.1l

Diskutiere Sony Radio einbau Fiesta GFJ 1.1l im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin. Hab ein relativ altes Sony CD Radio in meinem Fiesta und möchte dieses nun auf dauerplus ohne ISO Stecker anschliessen. Frage: Welche...

1. #1 olischa, 08.12.2007
    olischa

olischa Guest

Moin Moin.

Hab ein relativ altes Sony CD Radio in meinem Fiesta und möchte dieses nun auf dauerplus ohne ISO Stecker anschliessen.
    Frage: Welche Kabel waren das nochmal? Nur Rot, nur Gelb oder vielleicht beide zusammen?
    Alles schonmal gemacht, ist aber ganz schön lange her...

Wenn jemand einen Tip hat wäre ich sehr dankbar.

MfG:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Radio einbau Fiesta GFJ 1.1l

Die Seite wird geladen...

Sony Radio einbau Fiesta GFJ 1.1l - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...