Sony Radio einbau Fiesta GFJ 1.1l

Diskutiere Sony Radio einbau Fiesta GFJ 1.1l im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin. Hab ein relativ altes Sony CD Radio in meinem Fiesta und möchte dieses nun auf dauerplus ohne ISO Stecker anschliessen. Frage: Welche...

  1. #1 olischa, 08.12.2007
    olischa

    olischa Guest

    Moin Moin.

    Hab ein relativ altes Sony CD Radio in meinem Fiesta und möchte dieses nun auf dauerplus ohne ISO Stecker anschliessen.
    Frage: Welche Kabel waren das nochmal? Nur Rot, nur Gelb oder vielleicht beide zusammen?
    Alles schonmal gemacht, ist aber ganz schön lange her...

    Wenn jemand einen Tip hat wäre ich sehr dankbar.

    MfG:)
     
Thema:

Sony Radio einbau Fiesta GFJ 1.1l

Die Seite wird geladen...

Sony Radio einbau Fiesta GFJ 1.1l - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Sitzbezüge einbauen

    Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  4. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...