Sony Radio Einbau in Focus II

Diskutiere Sony Radio Einbau in Focus II im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bekomm demnächst ein Sony CDX-GT414U welches ich gern in meinen Focus II BJ 2006 verbauen möchte. Was brauch ich dann noch alles an...

1. sun44

sun44 Neuling

Hallo,

ich bekomm demnächst ein Sony CDX-GT414U
    welches ich gern in meinen Focus II BJ 2006 verbauen möchte.

Was brauch ich dann noch alles an Adapter und wie bekomm ich das original Radio raus?

Bekommt ich das als Laie hin oder sollte ich den Wechsel lieber in ner Werkstatt machen lassen, was würde das in ner Werkstatt kosten?

Ist hier im Forum zufällig einer aus Leipzig der mir das gegen ein kleines Endgelt machen kann?

Danke...

2. #2 Janosch, 28.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Sony Radio Einbau in Focus II

Die Seite wird geladen...

Sony Radio Einbau in Focus II - Ähnliche Themen

1. Sitzbezüge einbauen

Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...