Sony radio FOFO2

Diskutiere Sony radio FOFO2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi leute, hab in meinem fofo st das radio 6000cd drin. Bissl auf ebay rumgestöbert sah ich das sony radio für sage und schreibe 150-200 euro....

1. sezer

sezer Benutzer

hi leute,

hab in meinem fofo st das radio 6000cd drin. Bissl auf ebay rumgestöbert sah ich das sony radio für sage und schreibe 150-200 euro. HALLO? bissl arg wenig achte ch mir und bissl gesucht im internet und gesucht und den leuten mal geschrieben. Das "sony CD132 radio" passt NICHT in den focus mk2. da es "nur" für den mondeo ist.

so nach längerem suchen nach dem "coolerem" Sony radio für meinen st hab ich dann noch herausbekommen das, dass "sony C-214" passen würde aber das radio liest kein mp3 ab ABER hat ein 6-fach cd wechsler dran.

so meine frage an euch ist wie ist die genaue beschreibung für das "coolere" Sony radio für den Focus st MK2. Interessiere mich aber für das sony radio dass mp3 liest. CD-wechsler is mir egal, MP3 is wichtiger.

Danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony radio FOFO2

Die Seite wird geladen...

Sony radio FOFO2 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...