Sony Radio Frage

Diskutiere Sony Radio Frage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich besitze ein C-max 2010 mit dem Cd6000 Radio und Voice control und Bluetooth Jetzt möchte ich gerne das CD6000 gegen ein Sony...

  1. odb02

    odb02 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Ecosport 1.6
    Hallo
    Ich besitze ein C-max 2010 mit dem Cd6000 Radio und Voice control und Bluetooth
    Jetzt möchte ich gerne das CD6000 gegen ein Sony Tauschen.Würde dieses http://cgi.ebay.de/Ford-Sony-MP3-Ra...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3cbaf6ccec gehen und würde auch Voice control und Blutooth funktionieren.
    Oder müßte ich dann zum Fordhändler fahren und freischalten lassen.
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Radio Frage

Die Seite wird geladen...

Sony Radio Frage - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

    Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...