Sony Radio Frage

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von odb02, 19.08.2011.

  1. odb02

    odb02 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Ecosport 1.6
    Hallo
    Ich besitze ein C-max 2010 mit dem Cd6000 Radio und Voice control und Bluetooth
    Jetzt möchte ich gerne das CD6000 gegen ein Sony Tauschen.Würde dieses http://cgi.ebay.de/Ford-Sony-MP3-Ra...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3cbaf6ccec gehen und würde auch Voice control und Blutooth funktionieren.
    Oder müßte ich dann zum Fordhändler fahren und freischalten lassen.
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Radio Frage

Die Seite wird geladen...

Sony Radio Frage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...