Sony Radio Frage

Diskutiere Sony Radio Frage im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich besitze ein C-max 2010 mit dem Cd6000 Radio und Voice control und Bluetooth Jetzt möchte ich gerne das CD6000 gegen ein Sony...

  1. odb02

    odb02 Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Ecosport 1.6
    Hallo
    Ich besitze ein C-max 2010 mit dem Cd6000 Radio und Voice control und Bluetooth
    Jetzt möchte ich gerne das CD6000 gegen ein Sony Tauschen.Würde dieses http://cgi.ebay.de/Ford-Sony-MP3-Ra...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3cbaf6ccec gehen und würde auch Voice control und Blutooth funktionieren.
    Oder müßte ich dann zum Fordhändler fahren und freischalten lassen.
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Radio Frage

Die Seite wird geladen...

Sony Radio Frage - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...