Sony Radio -> Freisprecheinrichtung

Diskutiere Sony Radio -> Freisprecheinrichtung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen, ich habe in meinem C-Max das abgebildete Sony Radio (ohne Wechsler und Bluetooth. Nun möchte ich aber eine...

  1. aka23

    aka23 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe in meinem C-Max das abgebildete Sony Radio (ohne Wechsler und Bluetooth.
    Nun möchte ich aber eine Freisprecheinrichtung haben. Muss nicht unbedingt original Ford Zubehör sein.
    Einen externen Lautsprecher würde ich mir auch noch gefallen lassen, schön wäre es natürlich wenn es über das Standart Radio System laufen würde.
    Was ich aber aufjedenfall haben will, wenn ich dann telefoniere, bzw. einen Anruf bekomme, soll das Radio "stumm schalten".
    Außerdem sollte die Freisprecheinrichtung Bluetooth fähig sein.

    Was für Vorschläge habt ihr?
     

    Anhänge:

    • bild1.jpg
      bild1.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      24
Thema:

Sony Radio -> Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Sony Radio -> Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Neuer radio

    Neuer radio: Hallo ich habe ne Frage und zwar habe ich vor das .org. Radio meine Fofi ja8 auszutauschen gegen einen Doppel DIN (DMX7017dbs) Einen Rahmen habe...
  5. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...