Sony Radio -> Freisprecheinrichtung

Diskutiere Sony Radio -> Freisprecheinrichtung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen, ich habe in meinem C-Max das abgebildete Sony Radio (ohne Wechsler und Bluetooth. Nun möchte ich aber eine...

  1. aka23

    aka23 Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe in meinem C-Max das abgebildete Sony Radio (ohne Wechsler und Bluetooth.
    Nun möchte ich aber eine Freisprecheinrichtung haben. Muss nicht unbedingt original Ford Zubehör sein.
    Einen externen Lautsprecher würde ich mir auch noch gefallen lassen, schön wäre es natürlich wenn es über das Standart Radio System laufen würde.
    Was ich aber aufjedenfall haben will, wenn ich dann telefoniere, bzw. einen Anruf bekomme, soll das Radio "stumm schalten".
    Außerdem sollte die Freisprecheinrichtung Bluetooth fähig sein.

    Was für Vorschläge habt ihr?
     

    Anhänge:

    • bild1.jpg
      bild1.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      20
Thema:

Sony Radio -> Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Sony Radio -> Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  3. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  4. Ford GALAXY MK3 Androit Radio

    Ford GALAXY MK3 Androit Radio: Hallo erst mal! Ich möchte mein org. Ford CD6000 Radio gegen ein Androit Radio (DIN2) umbauen. Gibt es hiezu Erfahrungen, welche Marke was taugt,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Radio Umbau 6000CD

    Fiesta Radio Umbau 6000CD: Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts finden kann, mache ich mal einen "neues Thema" auf. Folgende Frage - passt in meinen Fiesta Bj 2003...