Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sony Radio funktioniert nicht

Diskutiere Sony Radio funktioniert nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bitte um Hilfe! Ich besitze einen Ford Mondeo BA7 bj. 2009 mit Ford Converse +. Seit einer Woche funktioniert meine Freisprech...

1. Hunii

Hunii Neuling

Hallo, ich bitte um Hilfe!
    Ich besitze einen Ford Mondeo BA7 bj. 2009 mit Ford Converse +.
    Seit einer Woche funktioniert meine Freisprech Einrichtung nicht mehr und USB Sticks erkennt er auch nicht mehr.
    Woran könnte dies liegen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

2. #2 FocusZetec, 11.05.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    aufgehängtes Bluetooth-Modul, kommt öfters vor, darüber läuft auch der USB-Hub ... entweder Sicherung ziehen, oder Batterie abklemmen (in beiden Fällen brauchst du den Radiocode)

für die Sicherung am Besten in deine Bedienungsanleitung schauen, da steht welche Sicherung es ist und wo du sie findest! Die Sicherung heißt Audio-Module

3. Hunii

Hunii Neuling

Danke hat Funktioniert :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thema: Sony Radio funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio mit sprachsteuerung ford mondeo ba7 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Sony Radio funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  2. Radio Code???

Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. Suche DAB Radio

DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...