Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sony Radio funktioniert nicht

Diskutiere Sony Radio funktioniert nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bitte um Hilfe! Ich besitze einen Ford Mondeo BA7 bj. 2009 mit Ford Converse +. Seit einer Woche funktioniert meine Freisprech...

  1. Hunii

    Hunii Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bitte um Hilfe!
    Ich besitze einen Ford Mondeo BA7 bj. 2009 mit Ford Converse +.
    Seit einer Woche funktioniert meine Freisprech Einrichtung nicht mehr und USB Sticks erkennt er auch nicht mehr.
    Woran könnte dies liegen?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.05.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.509
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    aufgehängtes Bluetooth-Modul, kommt öfters vor, darüber läuft auch der USB-Hub ... entweder Sicherung ziehen, oder Batterie abklemmen (in beiden Fällen brauchst du den Radiocode)

    für die Sicherung am Besten in deine Bedienungsanleitung schauen, da steht welche Sicherung es ist und wo du sie findest! Die Sicherung heißt Audio-Module
     
  4. Hunii

    Hunii Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat Funktioniert :)

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
Thema:

Sony Radio funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Sony Radio funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...