Sony-Radio im C-MAX

Diskutiere Sony-Radio im C-MAX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe mir vor Kurzem einem C-MAX, Diesel, Bj.5/2009 gekauft. Im Auto ist das Ford-Audiosystem 6000 CD eingebaut. Leider nicht...

  1. #1 jorgejerzy, 28.08.2010
    jorgejerzy

    jorgejerzy Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2009, Diesel
    Hallo! Ich habe mir vor Kurzem einem C-MAX, Diesel, Bj.5/2009 gekauft. Im Auto ist das Ford-Audiosystem 6000 CD eingebaut. Leider nicht MP3-fähig:mellow:. Die einzige Ford-Alternative ist ein Ford-Sony-System. Bei Ebay habe ich eins aus einem Focus RS (auch Bj.2009) gefunden. Auf den ersten Blick habe ich aber festgestellt, daß mein Radio rechteckig ist, das Sony aber nicht. Meine Frage: Kann ich das Sony-Radio nachträglich einbauen lassen (Ford-Werkstatt) ? Und wenn ja, was muß dann beachtet werden ?:freuen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony-Radio im C-MAX

Die Seite wird geladen...

Sony-Radio im C-MAX - Ähnliche Themen

  1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  4. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  5. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...