Sony-Radio im C-MAX

Diskutiere Sony-Radio im C-MAX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe mir vor Kurzem einem C-MAX, Diesel, Bj.5/2009 gekauft. Im Auto ist das Ford-Audiosystem 6000 CD eingebaut. Leider nicht...

1. #1 jorgejerzy, 28.08.2010
    jorgejerzy

jorgejerzy Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2009, Diesel
    Hallo! Ich habe mir vor Kurzem einem C-MAX, Diesel, Bj.5/2009 gekauft. Im Auto ist das Ford-Audiosystem 6000 CD eingebaut. Leider nicht MP3-fähig:mellow:. Die einzige Ford-Alternative ist ein Ford-Sony-System. Bei Ebay habe ich eins aus einem Focus RS (auch Bj.2009) gefunden. Auf den ersten Blick habe ich aber festgestellt, daß mein Radio rechteckig ist, das Sony aber nicht. Meine Frage: Kann ich das Sony-Radio nachträglich einbauen lassen (Ford-Werkstatt) ? Und wenn ja, was muß dann beachtet werden ?:freuen2:

Thema:

Sony-Radio im C-MAX

Die Seite wird geladen...

Sony-Radio im C-MAX - Ähnliche Themen

1. Neue Radio/Navieinheit, Parksensoren noch visuell aber nicht mehr zu hören

Neue Radio/Navieinheit, Parksensoren noch visuell aber nicht mehr zu hören: Guten Abend Fordler, ich habe ein neues System in meinem Ford 1l Ecoboost, MK3, Bj. 2012 eingenaut. Das System habe ich als Bild angehängt. Es...
  2. Beratung Ford Grand C-Max

Beratung Ford Grand C-Max: Werte Forumsgemeinde! Ich hatte kurze Zeit einen Grand C-Max, leider hat mich nach 2 Wochen einer Abgeschossen und nun ist er ein Totalschaden....
  3. Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel

Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel: Hallo zusammen, Wir haben hier jetzt schon reichlich gesurft, aber unser Problem leider nicht gefunden: Bei unserem C-Max von 2006 geht die...
  4. Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt

Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt: Hallo zusammen , Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen . Ich fahre einen Ford Transit Tourneo (Euroline ) Baujahr 2007 2.2 l . Als ich denn...
  5. Gurthalter im Kofferraum grand C-Max

Gurthalter im Kofferraum grand C-Max: Moin zusammen, ich bin der Neue und erscheine hier wohl nun öfters. ;) Seit knapp einem halben Jahr darf ich mich nun stolzer Besitzer eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden