Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sony Radio im mk2 Großbereich HH gesucht
Diskutiere Sony Radio im mk2 Großbereich HH gesucht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Da ich am Wochenende viel Zeit hatte um meinen FoFo genauer unter die Lupe zu nehmen ist mir aufgefallen dass ich in den Fond-Türen auch...
Thema:
Sony Radio im mk2 Großbereich HH gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Sony Radio im mk2 Großbereich HH gesucht - Ähnliche Themen
-
Knacken im lautsprecher trotz radio aus
Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell... -
KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus
neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen... -
17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2
17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun... -
Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012
Focus ST Felgen MK2 auf Focus Turnier 2012: Hallo Leute Wenn ich ihr mir nicht helfen könnt dann weiß ich auch nicht mehr weiter ^^ Ich habe mir endlich die ST Felgen zugelegt auf die ich... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot
Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...