Sony-Radio im neuen Focus: ok?

Diskutiere Sony-Radio im neuen Focus: ok? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich brauche mal Eure Einschätzung: In welcher Liga spielt das Sony(MP3)-Radio im neuen Focus? 8 "Premium" (?!?)-LS hören sich auf dem...

  1. #1 starmarky, 20.09.2006
    starmarky

    starmarky Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche mal Eure Einschätzung:

    In welcher Liga spielt das Sony(MP3)-Radio im neuen Focus? 8 "Premium" (?!?)-LS hören sich auf dem Papier ja ganz imposant an. A propos Papier: Bei 8 Pappmembranen kann ich auf die Anzahl an LS auch verzichten. :wink:

    Ich bin unsicher, ob ich das Ford-Teil nehme (ist auch optisch ein Vorteil wg. doppel-DIN) oder mir bei MM eine andere Headunit (max 400,-) kaufe. Den Aufwand mit einer extra Endstufe wollte ich mir nicht machen. Rein technisch ist die Sinus-Leistung am Bordnetz ja für alle nach oben gedeckelt, egal ob Ford-Sony-Radio oder das tolle Pioneer aus dem MM.

    Im Moment höre ich in meinem Reno mit einem einfachen Sony-Nachkaufteil, den original Reno-LS und einem aktiven 20cm-Woofer im Kofferraum.

    Habt Dank für Euer Statement.

    Gruß
    Mark
     
  2. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Hallo. kenne das Sony MP3 Radio aus m C-Max. denke mal das ist dann relativ identisch. und ich finds klasse. hat nen guten sound und wenns sein muss auch nen halbwegs gescheiten wumms.
     
  3. #3 starmarky, 21.09.2006
    starmarky

    starmarky Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine persönliche Einschätzung. Ich hab mich jetzt entschieden und werde das Teil nehmen. Es ist sicher nicht die klangliche Erfüllung, aber prima integriert und vielseitig. Da kann ich auch 'nen MP3-Player (respektive das portable Becker-Navi, das es oben drauf gibt von meinem Freundlichen) anschließen wg. AUX-Eingang. Und wenn's mich mal juckt, stöpsel ich 'nen Amp über die LS-Kabel an... Das ist nicht so gut wie PreAmp-Out, aber man kann nicht alles haben... :wink:

    Gruß
    Mark
     
  4. #4 starmarky, 21.09.2006
    starmarky

    starmarky Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine persönliche Einschätzung. Ich hab mich jetzt entschieden und werde das Teil nehmen. Es ist sicher nicht die klangliche Erfüllung, aber prima integriert und vielseitig. Da kann ich auch 'nen MP3-Player (respektive das portable Becker-Navi, das es oben drauf gibt von meinem Freundlichen) anschließen wg. AUX-Eingang. Und wenn's mich mal juckt, stöpsel ich 'nen Amp über die LS-Kabel an... Das ist nicht so gut wie PreAmp-Out, aber man kann nicht alles haben... :wink:

    Gruß
    Mark
     
Thema:

Sony-Radio im neuen Focus: ok?

Die Seite wird geladen...

Sony-Radio im neuen Focus: ok? - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

    Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  5. Auch neu

    Auch neu: Hallo, bin neu hier. Habe seit kurzem einen Transit von 2007, der jetzt zum Wohnmobil umgebaut wurde. Komme aus dem Main-Tauber-Kreis. Grüßle Mabi