Sony-Radio im neuen Focus: ok?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von starmarky, 20.09.2006.

1. #1 starmarky, 20.09.2006
    starmarky

starmarky Benutzer

Hallo,

ich brauche mal Eure Einschätzung:

In welcher Liga spielt das Sony(MP3)-Radio im neuen Focus? 8 "Premium" (?!?)-LS hören sich auf dem Papier ja ganz imposant an. A propos Papier: Bei 8 Pappmembranen kann ich auf die Anzahl an LS auch verzichten. :wink:

Ich bin unsicher, ob ich das Ford-Teil nehme (ist auch optisch ein Vorteil wg. doppel-DIN) oder mir bei MM eine andere Headunit (max 400,-) kaufe. Den Aufwand mit einer extra Endstufe wollte ich mir nicht machen. Rein technisch ist die Sinus-Leistung am Bordnetz ja für alle nach oben gedeckelt, egal ob Ford-Sony-Radio oder das tolle Pioneer aus dem MM.

Im Moment höre ich in meinem Reno mit einem einfachen Sony-Nachkaufteil, den original Reno-LS und einem aktiven 20cm-Woofer im Kofferraum.

Habt Dank für Euer Statement.

Gruß
    Mark

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Hallo. kenne das Sony MP3 Radio aus m C-Max. denke mal das ist dann relativ identisch. und ich finds klasse. hat nen guten sound und wenns sein muss auch nen halbwegs gescheiten wumms.

4. #3 starmarky, 21.09.2006
    starmarky

starmarky Benutzer

Danke für Deine persönliche Einschätzung. Ich hab mich jetzt entschieden und werde das Teil nehmen. Es ist sicher nicht die klangliche Erfüllung, aber prima integriert und vielseitig. Da kann ich auch 'nen MP3-Player (respektive das portable Becker-Navi, das es oben drauf gibt von meinem Freundlichen) anschließen wg. AUX-Eingang. Und wenn's mich mal juckt, stöpsel ich 'nen Amp über die LS-Kabel an... Das ist nicht so gut wie PreAmp-Out, aber man kann nicht alles haben... :wink:

Gruß
    Mark

5. #4 starmarky, 21.09.2006
    starmarky

starmarky Benutzer

Danke für Deine persönliche Einschätzung. Ich hab mich jetzt entschieden und werde das Teil nehmen. Es ist sicher nicht die klangliche Erfüllung, aber prima integriert und vielseitig. Da kann ich auch 'nen MP3-Player (respektive das portable Becker-Navi, das es oben drauf gibt von meinem Freundlichen) anschließen wg. AUX-Eingang. Und wenn's mich mal juckt, stöpsel ich 'nen Amp über die LS-Kabel an... Das ist nicht so gut wie PreAmp-Out, aber man kann nicht alles haben... :wink:

Gruß
    Mark

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony-Radio im neuen Focus: ok?

Die Seite wird geladen...

Sony-Radio im neuen Focus: ok? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...