Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio inkl Sony soundsystem nachrüsten

Diskutiere Sony Radio inkl Sony soundsystem nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, habe das normale Radio im focus verbaut und würde gerne das Sony Radio inkl Sony soundsystem nachrüsten. Mein Radio hat bereits Navi...

1. #1 Ener1385, 12.09.2021
    Ener1385

Ener1385 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 TURNIER 125 PS Titanium 07/12
    Guten Abend, habe das normale Radio im focus verbaut und würde gerne das Sony Radio inkl Sony soundsystem nachrüsten. Mein Radio hat bereits Navi Bildschirm ab Werk.
    Ist es ohne weiteres möglich die Komponente so auszutauschen? Oder ist irgendwas zu beachten?

2. #2 MucCowboy, 12.09.2021
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

Was ist denn jetzt drin, Radio oder Navigationsgerät?
    Mach doch einfach mal ein Foto und stell es hier rein.

Thema:

Sony Radio inkl Sony soundsystem nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sony Radio inkl Sony soundsystem nachrüsten - Ähnliche Themen

1. ford focus mk 3 orginal sony radio mit navi einbau

ford focus mk 3 orginal sony radio mit navi einbau: Ein Hallo in die Runde, Ich habe ein kleines Problem mit dem Radio. Wer kann mir helfen oder einen Rat geben. Das Radio ist jetzt ein gebaut,...
  2. Original Radio gegen Original Sony Radio Wechseln Ford Sync1.

Original Radio gegen Original Sony Radio Wechseln Ford Sync1.: Hey Leute. Ich habe einen Ford Kuga mk2 mit Sync 1 und das Standard Ford Radio. Ich wollte mal fragen, ob ich ohne große Probleme das Original...
  3. Sony Radio+Navi Tonausfall

Sony Radio+Navi Tonausfall: Moin Zusammen, habe einige fragen bezüglich meines FoFo? Zum Auto Selber : Focus MK3, Erstzulassung 11/2011, DYB, Titanium, 2.0 TDci,163 ps,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CD 6000 gegen Sony Radio tauschen

CD 6000 gegen Sony Radio tauschen: Hallo zusammen, kann ich bei dem 2009er Facelift das silberne CD 6000 gegen so ein Ford Sony Radio tauschen? Sieht etwas besser aus. Passt das...
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...