Sony Radio jetzt erhaeltlich. Auch mit Fernbedienung?? usw

Diskutiere Sony Radio jetzt erhaeltlich. Auch mit Fernbedienung?? usw im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Was kann das teure Ding den mehr als wie das normale ueberteuerte Radio???

  1. Rudolf

    Rudolf Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Was kann das teure Ding den mehr als wie das normale ueberteuerte Radio???
     
  2. brsmz

    brsmz Guest

    mp3 + angeblich bessere Boxen + Digitaler Klangprozessor (kein DAB!)
    ob's was bringt - Jesus knows. Sony ist ja nicht gerade die High-End-Marke im Car-Hifi-Geschäft....
     
Thema:

Sony Radio jetzt erhaeltlich. Auch mit Fernbedienung?? usw

Die Seite wird geladen...

Sony Radio jetzt erhaeltlich. Auch mit Fernbedienung?? usw - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  4. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...