Sony Radio jetzt erhaeltlich. Auch mit Fernbedienung?? usw

Diskutiere Sony Radio jetzt erhaeltlich. Auch mit Fernbedienung?? usw im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Was kann das teure Ding den mehr als wie das normale ueberteuerte Radio???

  1. Rudolf

    Rudolf Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Was kann das teure Ding den mehr als wie das normale ueberteuerte Radio???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brsmz

    brsmz Guest

    mp3 + angeblich bessere Boxen + Digitaler Klangprozessor (kein DAB!)
    ob's was bringt - Jesus knows. Sony ist ja nicht gerade die High-End-Marke im Car-Hifi-Geschäft....
     
Thema:

Sony Radio jetzt erhaeltlich. Auch mit Fernbedienung?? usw

Die Seite wird geladen...

Sony Radio jetzt erhaeltlich. Auch mit Fernbedienung?? usw - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.)

    Fronspoilervarianten DXA Facelift 2015 (RDX usw.): Hi Leute. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal rumgeschaut und auch die SuFu benutzt. So wie es ausschaut ist der GCM Facelift 2015 wohl ein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...