Sony Radio jetzt erhaeltlich. Auch mit Fernbedienung?? usw

Diskutiere Sony Radio jetzt erhaeltlich. Auch mit Fernbedienung?? usw im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Was kann das teure Ding den mehr als wie das normale ueberteuerte Radio???

  1. Rudolf

    Rudolf Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Was kann das teure Ding den mehr als wie das normale ueberteuerte Radio???
     
  2. brsmz

    brsmz Guest

    mp3 + angeblich bessere Boxen + Digitaler Klangprozessor (kein DAB!)
    ob's was bringt - Jesus knows. Sony ist ja nicht gerade die High-End-Marke im Car-Hifi-Geschäft....
     
Thema:

Sony Radio jetzt erhaeltlich. Auch mit Fernbedienung?? usw

Die Seite wird geladen...

Sony Radio jetzt erhaeltlich. Auch mit Fernbedienung?? usw - Ähnliche Themen

  1. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  4. fernbedienung

    fernbedienung: Hallo suche eine Fernbedienung für den 2005 Mav. die man so im Netz findet sind von der Beschreibung nur bis 2004 und haben dann 3 Tasten. Würden...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Radio Lautsprecher

    Radio Lautsprecher: Hallo zusammen Kuga 2,0 diesel 150 PS Titanium Automatik 4X4 BJ 09.2016 Habe probleme mit Lautsprecher habe Sony mit Navi synk 2 bei Temperaturen...