1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sony Radio mit 6-fach-CD-Wechsler und DAB

Diskutiere Sony Radio mit 6-fach-CD-Wechsler und DAB im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete ein neues Sony Radio mit DAB (Digital Audio Broadcasting) und integriertem 6-fach CD-Wechsler an. Details dürften bekannt sein :-) Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Krypton, 13.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Biete ein neues Sony Radio mit DAB (Digital Audio Broadcasting) und integriertem 6-fach CD-Wechsler an.
    Details dürften bekannt sein :-)

    Das Radio ist neu und wird mit original Keycode & Anleitung auf CD Verkauft.
    Es wurde wegen Defekt ausgetauscht, jedoch nicht wieder eingebaut, da auf ein Travelpilot FX umgerüstet wurde!

    Preis inkl. Versand: 180 €


    Gruß
    Krypton

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 15.06.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Wegen einiger Anfragen: Es hat keine eingebaute Freisprechanlage! Das geht nur in Kombination mit dem Ford Bluetooth-Modul bzw. mit dem Sound & Connect - Modul, womit sich dann auch ein Ipod/Iphone/USB-Stick ansteuern ließe
     
  4. #3 TheViperMan, 16.06.2011
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Hi!

    Weißt du, ob das Radio auch in einen Focus DA3 BJ2005 passt?
    Ich habe aktuell das eckige original-Sony-Radio eingebaut. Also noch nicht das ovale.
    Für DAB muss man wohl die Antenne tauschen, da hier ja ein anderer Frequenzbereich zusätzlich benötigt wird.

    Gruß Viper
     
  5. para

    para Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    nehme an, es passt plug and play in einen 2008er focus?
    hab zur zeit diesen verbaut
    [​IMG]
     
  6. #5 Krypton, 16.06.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Uiuiui
    @ TheViperMan - bin mir nicht wirklich sicher, aber wenn Du einen Fakra-Stecker hast, dann sollte es passen (so wie oben bei Bild 3), hast Du denn die Mittelkonsole wie unten auf dem Bild?

    @ para - Ja, musst dann aber eine andere Blende haben, da es ja eckig ist
    müsste dann diese hier sein: [​IMG]
     
  7. #6 Crazyford, 16.06.2011
    Crazyford

    Crazyford Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st
    Ja das ist die vfl blende beim st sieht die genauso aus.
     
  8. Gnarze

    Gnarze Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier,2010,1.6
    Braucht man für den Focus ab 2008 nicht auch noch einen Einbaurahmen?
    Beim FL wird das ovale Radio mit vier Schrauben doch direkt befestigt, und bei dem angebotenen Radio fehlen doch diese vier Befestigungspunkte, oder sind die hinter dem eckigen Rahmen?

    Gruß Gnarze
     
  9. #8 Krypton, 17.06.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Kann ich nicht sagen - Bitte selbst bei Ford erfragen!

    Bei meinem S-Max hat sich das mit dem Austausch mit der Frontblende erledigt, einen extra Rahmen oder Käfig gab es da nicht!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 acid_fired, 17.06.2011
    acid_fired

    acid_fired Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    für 150€ würd ich das gute Stück nehmen wollen. Kannst dich ja melden ;) mfg
     
  12. #10 Krypton, 29.06.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    So, ist verkauft und kann damit geschlossen werden...
     
Thema:

Sony Radio mit 6-fach-CD-Wechsler und DAB

Die Seite wird geladen...

Sony Radio mit 6-fach-CD-Wechsler und DAB - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus MK3 BJ. 2011 verbaut. Das...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.