Sony Radio mit 6-Fach Wechsler MP3?

Diskutiere Sony Radio mit 6-Fach Wechsler MP3? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, können alle original Ford Sony-Radio's mit integriertem 6-Fach CD-Wechsler MP3 abspielen? In der Bucht schreiben manche ja,...

1. #1 Sebulba, 14.06.2010
    Sebulba

Sebulba Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 1,6 Trend Bj.07/2004 (Benziner)
    Hallo zusammen,

können alle original Ford Sony-Radio's mit integriertem 6-Fach CD-Wechsler MP3 abspielen?

In der Bucht schreiben manche ja, manche nein! Was stimmt? :was:

2. #2 caramba, 15.06.2010
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

nur die Sony-Geräte der 2. Generation sind grundsätzlich MP3 fähig. Die erste Generation, erkennbar an der kratzempfindlichem Oberfläche und dem grün beleuchtetem Display, ist nur als Single-CD MP-3 fähig.

Thema:

Sony Radio mit 6-Fach Wechsler MP3?

Die Seite wird geladen...

Sony Radio mit 6-Fach Wechsler MP3? - Ähnliche Themen

1. Ford KA Subwoofer Radio

Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

"Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...