C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sony Radio mit FSE

Diskutiere Sony Radio mit FSE im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, brauche mal eure Hilfe. Habe das Sony Radio mit Telefonfreisprecheinrichtung, wenn ich einen Anruf bekomme ist der immer so leise das ich...

  1. #1 Mike52a, 18.06.2014
    Mike52a

    Mike52a Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2014, Ecoboost 1,6
    Hallo, brauche mal eure Hilfe.
    Habe das Sony Radio mit Telefonfreisprecheinrichtung, wenn ich einen Anruf bekomme ist der immer so leise das ich es nicht klingeln höre, mir fällt nur auf das der Ton von Radio auf einmal weg ist. Ich muß dann immer erst sehr sehr laut stellen damit ich es hören kann. Kann man es nicht Voreinstellen die Lautstärke der FSE??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 19.06.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    das müsste man in der Voreinstellung aus machen können . ins Menü gehen auf Tel , und das war es . mfg
     
  4. #3 Rolli 3, 19.06.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Ich kann bei meinen Sony+ Sync die Lautstärke einfach über den Drehregler während des Telefonats verstellen. Diese Einstellung merkt er sich auch.
     
  5. #4 Mike52a, 19.06.2014
    Mike52a

    Mike52a Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2014, Ecoboost 1,6
    Danke 86teufel, so stelle ich mir es auch vor, aber wie du schreibst hast du es auch noch nicht gemacht oder.
    Rolli3, ich habe leider (oder besser) noch nicht so viel im Auto telefoniert, aber einen Anruf bekommen und mit dem Drehregler wie du es beschrieben hast auch gemacht, und einmal jemanden angerufen und da musste ich auch wieder mit dem Drehregler sehr weit aufdrehen, habe gestern auch noch einmal geprüft ob meine Handyeinstellung vielleicht sehr leise ist, aber die war voll auf Anschlag. Ich werde es wohl mal am Wochenende mehr probieren. Man ist das schön es ist ja Morgen schon Wochenende. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und werde berichten.
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Wird am Drehregler eingestellt und gemerkt.
     
  7. #6 Mike52a, 21.06.2014
    Mike52a

    Mike52a Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 2014, Ecoboost 1,6
    Danke, ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Radio mit FSE

Die Seite wird geladen...

Sony Radio mit FSE - Ähnliche Themen

  1. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...