Sony Radio mit Vorverstärker und Wechsler anschluß?

Diskutiere Sony Radio mit Vorverstärker und Wechsler anschluß? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob bei dem Sony Radio im MK3 ein Vorverstärker und ein Wechsler anschluß ist? In der anleitung steht nichts...

1. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob bei dem Sony Radio im MK3 ein Vorverstärker und ein Wechsler anschluß ist?
    In der anleitung steht nichts drinn.

2. #2 Christian, 31.12.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bei welchem Radio denn genau...? ;)

3. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Das neue schwarze im Mondeo.
    Der Kumpel sagt das da keine bezeichnung dabei ist. Selbst in der betriebsanleitung steht nichts drinn.

Thema:

Sony Radio mit Vorverstärker und Wechsler anschluß?

Die Seite wird geladen...

Sony Radio mit Vorverstärker und Wechsler anschluß? - Ähnliche Themen

1. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  4. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...