C-MAX (Bj. 03-07) DM2 sony radio mp3 faehig?

Diskutiere sony radio mp3 faehig? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo leute bin etwas ratlos weil ich jetzt seit stunden eine info suche ob der sony radio im mk1 mit eingebautem wechsler mp3 abspielen kann...

  1. Ronald

    Ronald Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E21
    BMW E30
    BMW E39
    Golf 1
    Und als ALl
    hallo leute

    bin etwas ratlos weil ich jetzt seit stunden eine info suche ob der sony radio im mk1 mit eingebautem wechsler mp3 abspielen kann oder nicht.

    weis nicht ob es mehrere sony gab... ist ein glanzschwarzer....

    ein einfaches ja oder nein reicht mir vollkommen :)

    danke
     
  2. #2 Mr_Murmel, 24.07.2015
    Mr_Murmel

    Mr_Murmel Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.8 2006
    Meins kann es. Steht auch mp3 drauf
     
  3. Ronald

    Ronald Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E21
    BMW E30
    BMW E39
    Golf 1
    Und als ALl
    aha na cool wo steht das mp3 zeichen?

    gibts dann auch eine moeglichkeit einen usb stecker irgendwie dran zu friemeln?

    ich meine aber nicht das ovale vom facelift sondern das eckige schwarze.
     
  4. #4 underdog1707, 24.07.2015
    underdog1707

    underdog1707 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 underdog1707, 24.07.2015
    underdog1707

    underdog1707 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    USB kann es leider nicht und kann auch meines Wissens nach,nicht nachgerüstet werden
     
  6. #6 MucCowboy, 24.07.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    USB kann keines der Origiginal-Radios - bis heute. Das geht nur über ein zusätzliches Kommunikatiosmodul, das aber erst ab etwa 2008 verfügbar ist.
     
  7. Ronald

    Ronald Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E21
    BMW E30
    BMW E39
    Golf 1
    Und als ALl
    hab a tolle liste gefunden mit typenbezeichnung der sony darios... werde diese mal online stellen.

    also der sony mit 6 fach wechsler kann kein mp3....der radio ohne wechsler kann es. :( schade ...
     
  8. #8 Sebbi97to, 25.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2015
    Sebbi97to

    Sebbi97to Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das geht nur über ein zusätzliches Kommunikatiosmodul, das aber erst ab etwa 2008 verfügbar ist.










    huawei g7 handyschale
     
  9. #9 dugi117, 25.08.2015
    dugi117

    dugi117 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Echo?
     
  10. #10 MucCowboy, 25.08.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Warum wiederholst Du Beitrag 6?
     
Thema:

sony radio mp3 faehig?

Die Seite wird geladen...

sony radio mp3 faehig? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS radio code

    radio code: hallo liebe user mussten den akku austauschen jetzt will mein radio ein code bitte um hilfe hab schon beim händler angerufen er will den radio...
  3. Zündgeräusche im Funkgerät /Radio

    Zündgeräusche im Funkgerät /Radio: Einen guten Abend wünsche ich allen ! Als Funker habe ich seit geraumer Zeit Funkgeräte im Auto. Eins für CB-Funk und eins für Amateurfunk. Ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...