C-MAX (Bj. 03-07) DM2 sony radio mp3 faehig?

Diskutiere sony radio mp3 faehig? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo leute bin etwas ratlos weil ich jetzt seit stunden eine info suche ob der sony radio im mk1 mit eingebautem wechsler mp3 abspielen kann...

  1. Ronald

    Ronald Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E21
    BMW E30
    BMW E39
    Golf 1
    Und als ALl
    hallo leute

    bin etwas ratlos weil ich jetzt seit stunden eine info suche ob der sony radio im mk1 mit eingebautem wechsler mp3 abspielen kann oder nicht.

    weis nicht ob es mehrere sony gab... ist ein glanzschwarzer....

    ein einfaches ja oder nein reicht mir vollkommen :)

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr_Murmel, 24.07.2015
    Mr_Murmel

    Mr_Murmel Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.8 2006
    Meins kann es. Steht auch mp3 drauf
     
  4. Ronald

    Ronald Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E21
    BMW E30
    BMW E39
    Golf 1
    Und als ALl
    aha na cool wo steht das mp3 zeichen?

    gibts dann auch eine moeglichkeit einen usb stecker irgendwie dran zu friemeln?

    ich meine aber nicht das ovale vom facelift sondern das eckige schwarze.
     
  5. #4 underdog1707, 24.07.2015
    underdog1707

    underdog1707 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 underdog1707, 24.07.2015
    underdog1707

    underdog1707 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    USB kann es leider nicht und kann auch meines Wissens nach,nicht nachgerüstet werden
     
  7. #6 MucCowboy, 24.07.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    USB kann keines der Origiginal-Radios - bis heute. Das geht nur über ein zusätzliches Kommunikatiosmodul, das aber erst ab etwa 2008 verfügbar ist.
     
  8. Ronald

    Ronald Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E21
    BMW E30
    BMW E39
    Golf 1
    Und als ALl
    hab a tolle liste gefunden mit typenbezeichnung der sony darios... werde diese mal online stellen.

    also der sony mit 6 fach wechsler kann kein mp3....der radio ohne wechsler kann es. :( schade ...
     
  9. #8 Sebbi97to, 25.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2015
    Sebbi97to

    Sebbi97to Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das geht nur über ein zusätzliches Kommunikatiosmodul, das aber erst ab etwa 2008 verfügbar ist.










    huawei g7 handyschale
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dugi117, 25.08.2015
    dugi117

    dugi117 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Echo?
     
  12. #10 MucCowboy, 25.08.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Warum wiederholst Du Beitrag 6?
     
Thema:

sony radio mp3 faehig?

Die Seite wird geladen...

sony radio mp3 faehig? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...