Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio - Musik von USB Stick - Titelwahl

Diskutiere Sony Radio - Musik von USB Stick - Titelwahl im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend! Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal eine Frage: Ich habe in meinem Focus das "Ford Sync Sony Radio" und...

  1. Olbi94

    Olbi94 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium, 2013, 1.6 EcoBoost
    Guten Abend!

    Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal eine Frage:

    Ich habe in meinem Focus das "Ford Sync Sony Radio" und höre i.d.R. Musik vom USB Stick. Das funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch habe ich das Problem, dass ich nur mit den vor/zurück Tasten die Titel wählen kann (oder ich gehe in die Titelliste und scrolle auf oder ab). Beides ist recht umständlich während der Fahrt. Höre ich z.b. Titel 5 und möchte im Anschluss Titel 38 hören muss ich ewig vorspulen.
    In meinem Fiesta (Bj. 2011) hatte ich die Möglichkeit mittels der Tasten 1-9 die Titel direkt anzuwählen.

    Frage: Geht das bei meinem jetzigen Radio auch ? Habe schon alles mögliche versucht, hat aber alles nichts genützt. In der Anleitung konnte ich auch nix hilfreiches finden...

    schönen Abend noch...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Das würde mich auch interressieren, weil das nervt echt.
     
  4. #3 Marcel-Huppi, 01.05.2015
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Sprachsteuerung?

    Mit der Sprachsteuerung kann man wohl Titel per Nummer auswählen, wenn ich das beim durchlesen des Handbuchs richtig verstanden habe.
     
  5. #4 Crazysunny, 01.05.2015
    Crazysunny

    Crazysunny Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max (2014) Ford Focus (2015) + Mopped
    Ja, per Sprachsteuerung einfach spiele "ZZ TOP" oder ähnliches funktioniert hervorragend.

    Hat jemand von Euch eine Ahnung wie die Ordnerhirachie angelegt sein soll? Ich hab nen 64GB Stick in der Mittelkonsole stecken. Sync2 liest aber "nur" sechs Ordner ein. In einem Ordner sind 1174 Dateien. Sync packt auch diesen ordner. Ab dem siebten ordner ignoriert es das einlesen. Kann man Unterordner erstellen?

    Ein Hinweis würde mir viel Zeit ersparen. das Indexieren dauert ja ne Weile...

    Danke
     
  6. #5 xysvenxy, 01.05.2015
    xysvenxy

    xysvenxy Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier SYNC Edition, 2014, 1.0 EB 1
    Mein Setup auf dem Stick ist alphabetisch, als Beispiel Ordner 'a':

    a
    - Band 1
    - - Album 1
    - - Album 2
    - - Album 3
    - Band 2
    - - Album 1
    - - Album 2
    - Band 3
    ...
    ...

    Dabei fangen natürlich im Ordner 'a' alle 'Band x' mit 'A' an....

    Spielt alle problemlos ab, sind ~ 27GB auf einem 32GB Stick.
    Ich hab allerdings mal was von max 128 Ordner und jeweils max. 500MB in jedem Ordner gelesen. Keine Ahnung ob das bei den Fordradios zutrifft.
     
Thema:

Sony Radio - Musik von USB Stick - Titelwahl

Die Seite wird geladen...

Sony Radio - Musik von USB Stick - Titelwahl - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...