Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio - Musik von USB Stick - Titelwahl

Diskutiere Sony Radio - Musik von USB Stick - Titelwahl im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend! Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal eine Frage: Ich habe in meinem Focus das "Ford Sync Sony Radio" und...

1. Olbi94

Olbi94 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium, 2013, 1.6 EcoBoost
    Guten Abend!

Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und hätte direkt mal eine Frage:

Ich habe in meinem Focus das "Ford Sync Sony Radio" und höre i.d.R. Musik vom USB Stick. Das funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch habe ich das Problem, dass ich nur mit den vor/zurück Tasten die Titel wählen kann (oder ich gehe in die Titelliste und scrolle auf oder ab). Beides ist recht umständlich während der Fahrt. Höre ich z.b. Titel 5 und möchte im Anschluss Titel 38 hören muss ich ewig vorspulen.
    In meinem Fiesta (Bj. 2011) hatte ich die Möglichkeit mittels der Tasten 1-9 die Titel direkt anzuwählen.

Frage: Geht das bei meinem jetzigen Radio auch ? Habe schon alles mögliche versucht, hat aber alles nichts genützt. In der Anleitung konnte ich auch nix hilfreiches finden...

schönen Abend noch...

2. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Das würde mich auch interressieren, weil das nervt echt.

3. #3 Marcel-Huppi, 01.05.2015
    Marcel-Huppi

Marcel-Huppi Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Sprachsteuerung?

Mit der Sprachsteuerung kann man wohl Titel per Nummer auswählen, wenn ich das beim durchlesen des Handbuchs richtig verstanden habe.

4. #4 Crazysunny, 01.05.2015
    Crazysunny

Crazysunny Benutzer

Fahrzeug:
    Ford S-Max (2014) Ford Focus (2015) + Mopped
    Ja, per Sprachsteuerung einfach spiele "ZZ TOP" oder ähnliches funktioniert hervorragend.

Hat jemand von Euch eine Ahnung wie die Ordnerhirachie angelegt sein soll? Ich hab nen 64GB Stick in der Mittelkonsole stecken. Sync2 liest aber "nur" sechs Ordner ein. In einem Ordner sind 1174 Dateien. Sync packt auch diesen ordner. Ab dem siebten ordner ignoriert es das einlesen. Kann man Unterordner erstellen?

Ein Hinweis würde mir viel Zeit ersparen. das Indexieren dauert ja ne Weile...

Danke

5. #5 xysvenxy, 01.05.2015
    xysvenxy

xysvenxy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier SYNC Edition, 2014, 1.0 EB 1
    Mein Setup auf dem Stick ist alphabetisch, als Beispiel Ordner 'a':

a
    - Band 1
    - - Album 1
    - - Album 2
    - - Album 3
    - Band 2
    - - Album 1
    - - Album 2
    - Band 3
    ...
    ...

Dabei fangen natürlich im Ordner 'a' alle 'Band x' mit 'A' an....

Spielt alle problemlos ab, sind ~ 27GB auf einem 32GB Stick.
    Ich hab allerdings mal was von max 128 Ordner und jeweils max. 500MB in jedem Ordner gelesen. Keine Ahnung ob das bei den Fordradios zutrifft.

Thema:

Sony Radio - Musik von USB Stick - Titelwahl

Die Seite wird geladen...

Sony Radio - Musik von USB Stick - Titelwahl - Ähnliche Themen

1. Sync 2- USB

Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  2. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  5. Pioneer Radio

Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...