Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sony Radio nachrüsten ?!?!?!

Diskutiere Sony Radio nachrüsten ?!?!?! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hy!! Ich würde gerne bei meinem Focus Bj 2005 ein Ford Sony Radio nachrüsten! Weis jemand ob man das Radio in der Werkstatt mit einem IDS...

1. Tikay

Tikay Neuling

Hy!!

Ich würde gerne bei meinem Focus Bj 2005 ein Ford Sony Radio nachrüsten! Weis jemand ob man das Radio in der Werkstatt mit einem IDS aktivieren muss oder
    Braucht man es nur anstecken Code eingeben und los geht's??? Was muss ich beim Kauf beachten
    Damit ich das richtige kaufe (eBay)

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeuerFocus90, 05.06.2011
    FeuerFocus90

FeuerFocus90 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1.4
    Also ich geh mal davon aus das du das 6 CD von Sony meinst? Ich hab mir vor ein paar Wochen eins gekauft und bei mir war es echt nur einstecken und Code eingeben und alles war toll :D

4. #3 Chef146, 06.06.2011
    Chef146

Chef146 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI
  5. #4 jogie79, 06.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Aber Achtung das Gerät im ersten Link ist Defekt,und Beachte das das Sony mit intrigrirten Wechsler Keine MP 3abspielen Kann,das Geht nur mit denn Normalen sony im zweiten Link optisch sehen beide gleich aus.
    Wie währe es denn mit denn das Passt auch

6. #5 caramba, 06.06.2011
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

Ganz schlechter Tip :nene2:

Mondeo-Sonys passen nicht in den Focus!!

Für den Focus muss das Gerät eine rechteckige Blende besitzen, aber die Mondeo-Geräte sind trapezförmig und dazu ist das Gehäuse auch noch nach unten abgewinkelt ..

.... und schon ist das Gerät wieder bei Ebay :lol:

Geräte der ersten Generation sind ohnehin nicht mehr zu empfehlen. Aufgrund ihres Alters von meist mehr als 5 Jahren preislich eigentlich völlig uninteressant und dazu noch häufig mit dem typischen Uhr-Fehler versehen.
    Entweder ein Gerät der zweiten Generation nehmen oder gleich ein ordentliches Gerät eines Fremdherstellers

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jogie79, 06.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Sorry wolte keinen falschen tipp geben ,mir wurde das damals so gesagt.

Also was lernt mann daraus,nicht alles glauben was einen erzählt wird.
    Habe denn Link aus denn Obigen Beitrag entfernt.

9. Gonz81

Gonz81 Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MkII 1.6 TDCi Trend Turnier
    Habe letzte Woche selbst erst mein altes, grünes, eckiges 5000C gegen ein ovales Sony der zweiten Generation aus dem Ford Kuga getauscht. Funktioniert plug'n'Play, auch die Lenkradfernbedienung und die Bluetooth-FSE funktionieren einwandfrei und in der Sprachsteuerung war wie von Zauberhand die Auswahl "CD-Spieler" integriert.:top1:

Thema:

Sony Radio nachrüsten ?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Sony Radio nachrüsten ?!?!?! - Ähnliche Themen

1. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...