Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sony Radio nachrüsten ?!?!?!

Diskutiere Sony Radio nachrüsten ?!?!?! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hy!! Ich würde gerne bei meinem Focus Bj 2005 ein Ford Sony Radio nachrüsten! Weis jemand ob man das Radio in der Werkstatt mit einem IDS...

  1. Tikay

    Tikay Neuling

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hy!!

    Ich würde gerne bei meinem Focus Bj 2005 ein Ford Sony Radio nachrüsten! Weis jemand ob man das Radio in der Werkstatt mit einem IDS aktivieren muss oder
    Braucht man es nur anstecken Code eingeben und los geht's??? Was muss ich beim Kauf beachten
    Damit ich das richtige kaufe (eBay)


    MfG
     
  2. #2 FeuerFocus90, 05.06.2011
    FeuerFocus90

    FeuerFocus90 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 1.4
    Also ich geh mal davon aus das du das 6 CD von Sony meinst? Ich hab mir vor ein paar Wochen eins gekauft und bei mir war es echt nur einstecken und Code eingeben und alles war toll :D
     
  3. #3 Chef146, 06.06.2011
    Chef146

    Chef146 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI
  4. #4 jogie79, 06.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Aber Achtung das Gerät im ersten Link ist Defekt,und Beachte das das Sony mit intrigrirten Wechsler Keine MP 3abspielen Kann,das Geht nur mit denn Normalen sony im zweiten Link optisch sehen beide gleich aus.
    Wie währe es denn mit denn das Passt auch
     
  5. #5 caramba, 06.06.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Ganz schlechter Tip :nene2:

    Mondeo-Sonys passen nicht in den Focus!!

    Für den Focus muss das Gerät eine rechteckige Blende besitzen, aber die Mondeo-Geräte sind trapezförmig und dazu ist das Gehäuse auch noch nach unten abgewinkelt ..

    .... und schon ist das Gerät wieder bei Ebay :lol:

    Geräte der ersten Generation sind ohnehin nicht mehr zu empfehlen. Aufgrund ihres Alters von meist mehr als 5 Jahren preislich eigentlich völlig uninteressant und dazu noch häufig mit dem typischen Uhr-Fehler versehen.
    Entweder ein Gerät der zweiten Generation nehmen oder gleich ein ordentliches Gerät eines Fremdherstellers
     
  6. #6 jogie79, 06.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Sorry wolte keinen falschen tipp geben ,mir wurde das damals so gesagt.

    Also was lernt mann daraus,nicht alles glauben was einen erzählt wird.
    Habe denn Link aus denn Obigen Beitrag entfernt.
     
  7. Gonz81

    Gonz81 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MkII 1.6 TDCi Trend Turnier
    Habe letzte Woche selbst erst mein altes, grünes, eckiges 5000C gegen ein ovales Sony der zweiten Generation aus dem Ford Kuga getauscht. Funktioniert plug'n'Play, auch die Lenkradfernbedienung und die Bluetooth-FSE funktionieren einwandfrei und in der Sprachsteuerung war wie von Zauberhand die Auswahl "CD-Spieler" integriert.:top1:
     
Thema:

Sony Radio nachrüsten ?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Sony Radio nachrüsten ?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  3. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...
  4. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...