Sony Radio Problem

Diskutiere Sony Radio Problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Sony C214/C307. Wenn ich eine CD einlege kommt die Meldung "Check CD" und danach wird die CD...

1. #1 world90, 07.02.2015
    world90

world90 Neuling

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Sony C214/C307.

Wenn ich eine CD einlege kommt die Meldung "Check CD" und danach wird die CD einfach wieder ausgegeben.

In folgendem Thread wurde das Problem schon mal beschrieben, aber keine ordentliche Lösung geliefert:

http://www.motor-talk.de/.../...n-defektem-sony-cd-radio-t2733006.html

Ist da evtl. der Lesekopf eingerostet?

Habt ihr eine Lösung für mich?

Gruß
    Mathias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 07.02.2015
    BlueSnake

BlueSnake Benutzer

Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Dass da was rostet halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dann ist eher noch der Stellmotor oder die Laserdiode defekt.

4. #3 world90, 10.02.2015
    world90

world90 Neuling

Könnte das Problem folgendermaßen aussehen:
    [video=youtube;d8wANUKS7jU]https://www.youtube.com/watch?v=d8wANUKS7jU[/video]

Thema:

Sony Radio Problem

Die Seite wird geladen...

Sony Radio Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...