Sony Radio Problem

Diskutiere Sony Radio Problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Sony C214/C307. Wenn ich eine CD einlege kommt die Meldung "Check CD" und danach wird die CD...

  1. #1 world90, 07.02.2015
    world90

    world90 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem Sony C214/C307.

    Wenn ich eine CD einlege kommt die Meldung "Check CD" und danach wird die CD einfach wieder ausgegeben.

    In folgendem Thread wurde das Problem schon mal beschrieben, aber keine ordentliche Lösung geliefert:

    http://www.motor-talk.de/.../...n-defektem-sony-cd-radio-t2733006.html

    Ist da evtl. der Lesekopf eingerostet?

    Habt ihr eine Lösung für mich?


    Gruß
    Mathias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 07.02.2015
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Dass da was rostet halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dann ist eher noch der Stellmotor oder die Laserdiode defekt.
     
  4. #3 world90, 10.02.2015
    world90

    world90 Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Könnte das Problem folgendermaßen aussehen:
    [video=youtube;d8wANUKS7jU]https://www.youtube.com/watch?v=d8wANUKS7jU[/video]
     
Thema:

Sony Radio Problem

Die Seite wird geladen...

Sony Radio Problem - Ähnliche Themen

  1. Motorstörung und Start Problem

    Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...