Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio Probleme und abstürze (keine Ahnung welches Modell, kenne nur das eine)

Diskutiere Sony Radio Probleme und abstürze (keine Ahnung welches Modell, kenne nur das eine) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab in meinem Focus ein Sony Radio, leider weiß ich nicht wie die Bezeichnung des Radios ist, allerdings kenne ich auch nur das eine...

  1. #1 KordLocus, 02.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2015
    KordLocus

    KordLocus Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab in meinem Focus ein Sony Radio, leider weiß ich nicht wie die Bezeichnung des Radios ist, allerdings kenne ich auch nur das eine Modell.
    Darum hab ich mal kurz gegooglet und dieses Bild mal hier rein gepackt.

    Ford_Sony_head_unit[1].jpg

    Das Radio an sich find ich eigentlich super... da ist alles drin was man braucht.

    Allerdings hat das Radio immer wieder mal seine Momente. Neulich ist das Radio während der Fahrt einfach mal ausgegangen und wieder angegangen. Dabei wurden auch alle Einstellungen gelöscht. Das hatte ich noch nie, ist auch bis jetzt nicht wieder passiert. Was eher mal vorkommt, das es nach dem Motorstart per Knopf, keinen Ton von sich gibt. Dann geht einfach nichts mehr, kein Radio, keine MP3 vom USB Stick, keine CD´s. Die einzige Lösung, ist den ON/OFF Knopfgedrückt halten, bis es neu Startet und die Einstellungen löscht, oder das Fahrzeug abstellen und warten, bis das Display sich abschaltet.

    Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Radio? Kann man es eigentlich gegen ein gleiche ohne Probleme austauschen?

    Gibt es dabei bestimmte dinge zu beachten, wenn es man es austauschen möchte?


    Edit: Gibt es irgendwo noch das Softwareupdate per USB?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Radio Probleme und abstürze (keine Ahnung welches Modell, kenne nur das eine)

Die Seite wird geladen...

Sony Radio Probleme und abstürze (keine Ahnung welches Modell, kenne nur das eine) - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...