Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio Probleme und abstürze (keine Ahnung welches Modell, kenne nur das eine)

Diskutiere Sony Radio Probleme und abstürze (keine Ahnung welches Modell, kenne nur das eine) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab in meinem Focus ein Sony Radio, leider weiß ich nicht wie die Bezeichnung des Radios ist, allerdings kenne ich auch nur das eine...

  1. #1 KordLocus, 02.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2015
    KordLocus

    KordLocus Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab in meinem Focus ein Sony Radio, leider weiß ich nicht wie die Bezeichnung des Radios ist, allerdings kenne ich auch nur das eine Modell.
    Darum hab ich mal kurz gegooglet und dieses Bild mal hier rein gepackt.

    Ford_Sony_head_unit[1].jpg

    Das Radio an sich find ich eigentlich super... da ist alles drin was man braucht.

    Allerdings hat das Radio immer wieder mal seine Momente. Neulich ist das Radio während der Fahrt einfach mal ausgegangen und wieder angegangen. Dabei wurden auch alle Einstellungen gelöscht. Das hatte ich noch nie, ist auch bis jetzt nicht wieder passiert. Was eher mal vorkommt, das es nach dem Motorstart per Knopf, keinen Ton von sich gibt. Dann geht einfach nichts mehr, kein Radio, keine MP3 vom USB Stick, keine CD´s. Die einzige Lösung, ist den ON/OFF Knopfgedrückt halten, bis es neu Startet und die Einstellungen löscht, oder das Fahrzeug abstellen und warten, bis das Display sich abschaltet.

    Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Radio? Kann man es eigentlich gegen ein gleiche ohne Probleme austauschen?

    Gibt es dabei bestimmte dinge zu beachten, wenn es man es austauschen möchte?


    Edit: Gibt es irgendwo noch das Softwareupdate per USB?
     
Thema:

Sony Radio Probleme und abstürze (keine Ahnung welches Modell, kenne nur das eine)

Die Seite wird geladen...

Sony Radio Probleme und abstürze (keine Ahnung welches Modell, kenne nur das eine) - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  5. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...