Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio Probleme und abstürze (keine Ahnung welches Modell, kenne nur das eine)

Diskutiere Sony Radio Probleme und abstürze (keine Ahnung welches Modell, kenne nur das eine) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab in meinem Focus ein Sony Radio, leider weiß ich nicht wie die Bezeichnung des Radios ist, allerdings kenne ich auch nur das eine...

1. #1 KordLocus, 02.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2015
    KordLocus

KordLocus Neuling

Hallo,

ich hab in meinem Focus ein Sony Radio, leider weiß ich nicht wie die Bezeichnung des Radios ist, allerdings kenne ich auch nur das eine Modell.
    Darum hab ich mal kurz gegooglet und dieses Bild mal hier rein gepackt.

Ford_Sony_head_unit[1].jpg

Das Radio an sich find ich eigentlich super... da ist alles drin was man braucht.

Allerdings hat das Radio immer wieder mal seine Momente. Neulich ist das Radio während der Fahrt einfach mal ausgegangen und wieder angegangen. Dabei wurden auch alle Einstellungen gelöscht. Das hatte ich noch nie, ist auch bis jetzt nicht wieder passiert. Was eher mal vorkommt, das es nach dem Motorstart per Knopf, keinen Ton von sich gibt. Dann geht einfach nichts mehr, kein Radio, keine MP3 vom USB Stick, keine CD´s. Die einzige Lösung, ist den ON/OFF Knopfgedrückt halten, bis es neu Startet und die Einstellungen löscht, oder das Fahrzeug abstellen und warten, bis das Display sich abschaltet.

Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Radio? Kann man es eigentlich gegen ein gleiche ohne Probleme austauschen?

Gibt es dabei bestimmte dinge zu beachten, wenn es man es austauschen möchte?

Edit: Gibt es irgendwo noch das Softwareupdate per USB?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Radio Probleme und abstürze (keine Ahnung welches Modell, kenne nur das eine)

Die Seite wird geladen...

Sony Radio Probleme und abstürze (keine Ahnung welches Modell, kenne nur das eine) - Ähnliche Themen

1. Radio Code

Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...