Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio Probleme und abstürze (keine Ahnung welches Modell, kenne nur das eine)

Diskutiere Sony Radio Probleme und abstürze (keine Ahnung welches Modell, kenne nur das eine) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab in meinem Focus ein Sony Radio, leider weiß ich nicht wie die Bezeichnung des Radios ist, allerdings kenne ich auch nur das eine...

  1. #1 KordLocus, 02.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2015
    KordLocus

    KordLocus Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab in meinem Focus ein Sony Radio, leider weiß ich nicht wie die Bezeichnung des Radios ist, allerdings kenne ich auch nur das eine Modell.
    Darum hab ich mal kurz gegooglet und dieses Bild mal hier rein gepackt.

    Ford_Sony_head_unit[1].jpg

    Das Radio an sich find ich eigentlich super... da ist alles drin was man braucht.

    Allerdings hat das Radio immer wieder mal seine Momente. Neulich ist das Radio während der Fahrt einfach mal ausgegangen und wieder angegangen. Dabei wurden auch alle Einstellungen gelöscht. Das hatte ich noch nie, ist auch bis jetzt nicht wieder passiert. Was eher mal vorkommt, das es nach dem Motorstart per Knopf, keinen Ton von sich gibt. Dann geht einfach nichts mehr, kein Radio, keine MP3 vom USB Stick, keine CD´s. Die einzige Lösung, ist den ON/OFF Knopfgedrückt halten, bis es neu Startet und die Einstellungen löscht, oder das Fahrzeug abstellen und warten, bis das Display sich abschaltet.

    Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Radio? Kann man es eigentlich gegen ein gleiche ohne Probleme austauschen?

    Gibt es dabei bestimmte dinge zu beachten, wenn es man es austauschen möchte?


    Edit: Gibt es irgendwo noch das Softwareupdate per USB?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Radio Probleme und abstürze (keine Ahnung welches Modell, kenne nur das eine)

Die Seite wird geladen...

Sony Radio Probleme und abstürze (keine Ahnung welches Modell, kenne nur das eine) - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...