Sony Radio probs

Diskutiere Sony Radio probs im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin hätte da ma ne frage und zwar Meine Freundin fährt einen Ford Fiesta FL bj 2007 hat ein Ford radio drin glaub 6000cd mit BT und...

  1. Pizza

    Pizza Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Moin hätte da ma ne frage und zwar

    Meine Freundin fährt einen Ford Fiesta FL bj 2007 hat ein Ford radio drin glaub 6000cd mit BT und sprachsteuerung jetzt meine frage.

    Habe von einem Focus BJ? ka auf jeden fall im zeitraum ziwschen

    2005 und 2008 ein Sony radio wo so klavierlack schwarz ist mit phone und Aux

    Taste.

    wenn ich jetzt das Sony Radio in meinem Fiesta einbaue funktioniert alles

    einwandfrei bis auf Das Telefeon, also er Mutet dann den Radio einfach

    wenn ich die Phone Taste drücke als wie wenn ich kein Sprachmodul oder Telefon modul hätte.

    vllt hat ja einer ne Idee

    Die Vin Im Radio haben wir auch schon auf die vom Fiesta geändert

    Danke für antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da wird das Modul nicht zum Radio (Baujahr) passen, am besten ein Modul suchen das zu dem Sony Radio passt (gehört)
     
  4. #3 Krypton, 19.01.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    möööp!

    Entscheidend ist das Baujahr des Radios...evtl. auf die Aufkleber schauen, steht da meist irgendwo! In 2008 hat sich was an den Kabelbäumen geändert wegen des Sound & Connects...wenn man nun ein neues Modul nehmen würde, dann hätte das den uncharmanten Nachteil, dass es zwar erkannt werden könnte, aber man keinen Ton hat, da die Audioleitungen in dem 2007'er Modell ja noch anders verlaufen!

    Also erst mal schauen, von wann das Radio ist und dann ggfls. ein Sony aus dem entsprechenden Baujahr besorgen - so herum wäre es besser!
     
Thema:

Sony Radio probs

Die Seite wird geladen...

Sony Radio probs - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...