Sony Radio probs

Diskutiere Sony Radio probs im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin hätte da ma ne frage und zwar Meine Freundin fährt einen Ford Fiesta FL bj 2007 hat ein Ford radio drin glaub 6000cd mit BT und...

  1. Pizza

    Pizza Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Moin hätte da ma ne frage und zwar

    Meine Freundin fährt einen Ford Fiesta FL bj 2007 hat ein Ford radio drin glaub 6000cd mit BT und sprachsteuerung jetzt meine frage.

    Habe von einem Focus BJ? ka auf jeden fall im zeitraum ziwschen

    2005 und 2008 ein Sony radio wo so klavierlack schwarz ist mit phone und Aux

    Taste.

    wenn ich jetzt das Sony Radio in meinem Fiesta einbaue funktioniert alles

    einwandfrei bis auf Das Telefeon, also er Mutet dann den Radio einfach

    wenn ich die Phone Taste drücke als wie wenn ich kein Sprachmodul oder Telefon modul hätte.

    vllt hat ja einer ne Idee

    Die Vin Im Radio haben wir auch schon auf die vom Fiesta geändert

    Danke für antworten :)
     
  2. #2 FocusZetec, 17.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.777
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da wird das Modul nicht zum Radio (Baujahr) passen, am besten ein Modul suchen das zu dem Sony Radio passt (gehört)
     
  3. #3 Krypton, 19.01.2012
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    möööp!

    Entscheidend ist das Baujahr des Radios...evtl. auf die Aufkleber schauen, steht da meist irgendwo! In 2008 hat sich was an den Kabelbäumen geändert wegen des Sound & Connects...wenn man nun ein neues Modul nehmen würde, dann hätte das den uncharmanten Nachteil, dass es zwar erkannt werden könnte, aber man keinen Ton hat, da die Audioleitungen in dem 2007'er Modell ja noch anders verlaufen!

    Also erst mal schauen, von wann das Radio ist und dann ggfls. ein Sony aus dem entsprechenden Baujahr besorgen - so herum wäre es besser!
     
Thema:

Sony Radio probs

Die Seite wird geladen...

Sony Radio probs - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...