Sony Radio probs

Diskutiere Sony Radio probs im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin hätte da ma ne frage und zwar Meine Freundin fährt einen Ford Fiesta FL bj 2007 hat ein Ford radio drin glaub 6000cd mit BT und...

1. Pizza

Pizza Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Moin hätte da ma ne frage und zwar

Meine Freundin fährt einen Ford Fiesta FL bj 2007 hat ein Ford radio drin glaub 6000cd mit BT und sprachsteuerung jetzt meine frage.

Habe von einem Focus BJ? ka auf jeden fall im zeitraum ziwschen

2005 und 2008 ein Sony radio wo so klavierlack schwarz ist mit phone und Aux

Taste.

wenn ich jetzt das Sony Radio in meinem Fiesta einbaue funktioniert alles

einwandfrei bis auf Das Telefeon, also er Mutet dann den Radio einfach

wenn ich die Phone Taste drücke als wie wenn ich kein Sprachmodul oder Telefon modul hätte.

vllt hat ja einer ne Idee

Die Vin Im Radio haben wir auch schon auf die vom Fiesta geändert

Danke für antworten :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.01.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da wird das Modul nicht zum Radio (Baujahr) passen, am besten ein Modul suchen das zu dem Sony Radio passt (gehört)

4. #3 Krypton, 19.01.2012
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    möööp!

Entscheidend ist das Baujahr des Radios...evtl. auf die Aufkleber schauen, steht da meist irgendwo! In 2008 hat sich was an den Kabelbäumen geändert wegen des Sound & Connects...wenn man nun ein neues Modul nehmen würde, dann hätte das den uncharmanten Nachteil, dass es zwar erkannt werden könnte, aber man keinen Ton hat, da die Audioleitungen in dem 2007'er Modell ja noch anders verlaufen!

Also erst mal schauen, von wann das Radio ist und dann ggfls. ein Sony aus dem entsprechenden Baujahr besorgen - so herum wäre es besser!

Thema:

Sony Radio probs

Die Seite wird geladen...

Sony Radio probs - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...