Sony Radio raus / Kenwood TFT rein

Diskutiere Sony Radio raus / Kenwood TFT rein im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi @ all! folgendes: Und zwar habe ich mir jetzt nach 7 Jahren, E36 323i Compakt, ein neues Auto gekauft. Die Wahl ist dann schließlich auf...

  1. #1 Aldaron, 13.06.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Hi @ all!

    folgendes:
    Und zwar habe ich mir jetzt nach 7 Jahren, E36 323i Compakt, ein neues Auto gekauft. Die Wahl ist dann schließlich auf einen FoFo2 gefallen (siehe Signatur). Ich bin super zufrieden mit diesem Auto, nur würde ich sehr gerne wieder meinen Kenwood Radio mit TFT Monitor einbauen. Momentan habe ich diesen schwarzen Sony Radio Mp3 drin an dem diese Lenkrad-Steuerung, Sprachsteuerung und die Bluetooth-Freisprecheinrichtung hängt. Diesen DIN-Adapter zu bekommen sowie der Einbau sind eigentlich weniger das Problem. Was mir allerdings mehr Kopfzerbrechen bereitet ist:

    Kann ich dadurch die Freisprecheinrichtung erhalten?
    Funktioniert dieses Bluetooth überhaupt über den Radio oder hat das Auto eine extra Schnittstelle für die Freisprecheinrichtung?
    Funktioniert die Sprachsteuerung noch?

    Hier der link zum Radio den ich gerne einbauen würde. Dieser hat aber keine Bluetooth Schnittstelle. ---->Hier<----


    Vielen Dank im voraus

    Gruß
    Aldaron
     
Thema:

Sony Radio raus / Kenwood TFT rein

Die Seite wird geladen...

Sony Radio raus / Kenwood TFT rein - Ähnliche Themen

  1. Forum schmeißt mich raus

    Forum schmeißt mich raus: Warum schmeißt mich das forum raus, obwohl ich mit bei Anmeldung mit dem kontrolkästchen "angemeldet bleiben " anmelde. Ist jetzt schon 2-3 x...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  3. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  4. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  5. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...